Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von lart
    na, hoffentl. über den tt partnerlink & mit dem 10€ gutschein.
    beides zu finden hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1750453#post1750453

Moin,

wie wahrscheinlich ist es, dass man den Betrag von 10.-€ jetzt noch so einfach abziehen kann, ohne anschließend Mahngebühren zu kassieren?
    Sicher lässt sich auch heute noch der Artikel mit der Nummer 2001237 in den Warenkorb legen.
    In der Artikelbeschreibung liest sich jedoch dieses:

Zitat

Bitte beachten Sie: Das 10 EUR-Startgeld schenken wir Ihnen persönlich für Ihren ersten Einkauf über Ihr neues Kundenkonto bei OTTO bis zum 28.02.2006. Bitte ziehen Sie die 10 EUR selbst-ständig vom Rechnungsbetrag ab.

Wir haben aber alle erst im März bestellt. Und nu? :confused:

Willi

• Mein Paket ist heute gekommen!! *freu*
    Bekomme die XTRA-Card nicht zum laufen, was muss man da machen??? Habe noch nie T-Mobile gehabt!

Gruß Honkie! :)

• sollte eigentlich eine roter beipackzettel mit dabei liegen im paket.
    "telefonkarte aktivieren"
    0800 3336666 anrufen und die karte freischalten lassen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe gestern den SDA erhalten, aber auf meiner Rechnung ist die Gutschrift nicht aufgeführt. Ist dies normal, weil in der Bestellbestätigung wurde sie aufgeführt.

Gruß
    ChiefOBrei

• mir wurde es an der hotline bstätigt.
    viell. einfach mal kurz anrufen & nach dem stand des kundenkontos fragen?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mein Paket kam heute - kein SImlock

ABER PROBLEME mit TOMTOM

auf der Verpackung steht noch alles richtig mit SDA und so und MINI SD Karte im Lieferumfang.

Allerdings befindet sich eine SD Karte im Lieferumfang und die bekomm ich natürlich nicht in das SDA rein. Otto habe ich gerade eine email geschickt.

TOMTOM kann man wohl nicht vernünftig kontaktieren. Die HP ist zum kotzen... Hat zufällig jemand die support Email?

Die Ladekabel/KFZ Kabel in der TOMTom Box sind für die Bluetooth Maus und nicht fürs SDA oder?

Danke

• aeh.. kann es sein das du die sd-karte falsch verstehst?
    es ist ein adapter damit du die mini-sd karte lesen kannst (im pc etc...)
    im adapter steckt die minisd!

edit
    die kabel in der tomtom verpackung sind natuerlich fuer die gps-mouse.
    die anschlusskabel fuer den sda zum betreiben im auto sind zubehoerpackung.
    mit diversen halterung zum besfestigen im kfz.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo Martiny,

die MiniSD steckt in einem SD Adapter, zieh einfach mal an der unteren Kante und du wirst dich wundern :D

Die TomTom Kabel passen nur für die Bluetooth Maus, das SDA hat einen Mini USB Stecker.

Tschüss
    Kathrin

P.S: Da war ich wohl eine Minute zu langsam...

• Was war eigentlich alles bei eurem Kfz-Zubehör-Set dabei? Irgendwie scheint es da auch unterschiedliche Ausführungen zu geben...

Bei meinem 1. Paket war zum Aufkleben nur so ein kleines rechteckiges Klebepad dabei, beim 2. Paket, das zurückging, da offenkundig gebraucht, fehlte das Zubehör komplett (danke lieber Vorbesitzer :rolleyes: ) und beim neuen "Austauschpaket" war nun noch eine große, selbstklebende runde Adapterplatte dabei, die auch beim 1. Paket fehlte. :confused: Stört mich zwar nicht wirklich, da ich den SDA am Lüftungsgitter befestigt habe, aber würde mich dennoch interessieren, wie das bei Euch ist.
    Ach ja, bei der SDA-Halterung des 1. Pakets steht vorne nix, bei der 2. Halterung steht unten "Hama". Alles seltsam... :p

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich habe gestern den SDA erhalten, aber auf meiner Rechnung ist die Gutschrift nicht aufgeführt. Ist dies normal, weil in der Bestellbestätigung wurde sie aufgeführt.

Guck doch einfach mal auf Seite 14 nach, was dort geschrieben steht. Dann wär auch dieses Problem geklärt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!