Wann habt ihr denn bestellt, das die Geräte heute schon gekommen sind?
Donnerstag, Freitag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Donnerstag, Freitag?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Soweit mir bekannt ist kannst Du die 10€ von der Rechnung einfach abziehen. So hatte ich es damals bei der Moto 398 Aktion ebenfalls gemacht
Noe
Korrekt, den Gutschein einfach abziehen. Otto kann auf den Rechnungen keinen Gutschein ausweisen!
@ BJ.Simon: Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß, wenn es darum geht, irgendwann mal TomTom-Updates zu downloaden bzw. Radarwarner-Pois auf das Gerät zu laden. Spätestens dann dürftest Du Schwierigkeiten bekommen.
Offiziell ist die gelieferte Version für Windows-Smartphones (=SDA) nicht kompatibel zu den Symbian-Phones (=6680). Warum gibt es sonst unterschiedliche Versionen der TT-Software?
Klar kann man es probieren, aber da die Software nicht für Symbian-Geräte optimiert ist, würde ich es sein lassen.
Habe gerade Antwort von Otto erhalten. Die brauchen einige Tage um den Gutschein in der Kundenkontoansicht zu verbuchen...Man kann ihn also vom Rechnungsbetrag abziehen. Hatte das gleiche Spiel schon mal bei Quelle, ich hab den Gutschein vom Rechnungsbetrag abgezogen. Nach einem Monat kommt ein Kontoauszug: 17,50 offen. (10 Euro Gutschein plus 7,50 Mahngebühren :mad: )Deshalb bin ich jetzt vorsichtig geworden.
@BJSimon + SunnyStar
Heisst das, dass ich es auch auf meinem P910i nutzen kann , wenn Ihr das mit eurem 6680 nutzen könnt.
Wäre ja supergeil !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
knocker
Auch TT5-Updates oder Pois sind ohne Probleme auf einem Symbianhandy möglich.
Klappt jedenfalls bei meinem 6680 einwandfrei.
SunnyStar
Ich hab auch nicht geschrieben, dass Updates oder Pois auf einem Symbianhandy nicht möglich sind.
Ich meinte nur, dass es mit einer TT-Version, die eigentlich für eine andere Plattform gedacht ist, evtl. Probleme geben könnte.
Nutzt Du die TT-Version aus dem SDA-Bundle? Geht nämlich nicht aus Deiner Antwort hervor...
@ mobilpage: Guck doch einfach mal bei pocketnavigation.de vorbei. Das gerät hier sonst zu sehr OT.
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Donnerstag, Freitag?
Ich habe am Donnerstag, 03.03.06, bestellt und heute (11:34) geliefert bekommen
Gruesse vom KURTi
Habe am Samstag, 04.03.2006 gegen 19:00 Uhr bestellt. Lieferzeit angeblich 3 Wochen.
Heute, 07.03.2006 gegen 11:00 Uhr wurde das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben...
Muss sagen: Top Abwicklung! Otto - find ich gut... :top:
Etwas Offtopic: Muss die Version aktiviert werden oder funktioniert die originale Mini-SD-Karte immer wieder und in jedem Folgegerät ohne Aktivierung?
Kacke - bin ich mal wieder ein Kunde zweiter Klasse....
Freitag morgen bestellt und Gerät ist noch nicht einmal raus. Schade eigentlich - hätte je klappen können.
Greetz
ot
lasst uns ein wette aus dieser sda-aktion machen...
wieviel sda ohne kamera werde noch bis zum wochenende im bieten reingesetzt?
einsatz ein euro..wer richtig liegt bekommt den pot,aber nicht manipulieren und den eigenen reinsetzen um den jackpot zu knacken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!