mal ne dumme Frage, kann man die Software von der SD auf ne RS-MMC umkopieren?
Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€
-
-
-
ne die ist gelockt soweit ich weiss
-
Trotz drei Wochen Lieferzeit ist meins auch schon unterwegs. Toll
-Andi-
-
nochmal ne Frage von mir die hier zwar schon gestellt wurde, deren Antwort ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe:
Ich habe ein Nokia 6680 ist es möglich die bei otto.de angebotene TomTom Version auch mit meinem Nokia 6680 zu nutzen?
Werde aus der TomTom Hp nicht wirklich klug....
Danke schon mal! -
Zitat
Original geschrieben von visioneer
mal ne dumme Frage, kann man die Software von der SD auf ne RS-MMC umkopieren?ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
nochmal ne Frage von mir die hier zwar schon gestellt wurde, deren Antwort ich allerdings noch nicht ganz verstanden habe:
Ich habe ein Nokia 6680 ist es möglich die bei otto.de angebotene TomTom Version auch mit meinem Nokia 6680 zu nutzen?
Danke schon mal!Entgegen der Aussagen hier im Forum GEHT ES!
Quelle:pocketnavigations-forum
Dort nach dem Posting von "Eidechse" schauen - da ist auch visioneers Frage geklärt: geht auch! -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Danke schon mal!klare Antwort.
NEIN , leider
mfg mfg2
-
Quelle?!
nochmal: Ja es geht!
EDIT: irgendwie funzt mein Link nicht richtig....daher erlaube ich mir mal Eidechse zu zitieren:
ZitatHallo,
ich hatte genau dasselbe Problem, habe mein SDA wegen der Bedienerunfreundlichkeit verkauft und mir ein 6680 zugelegt.
Die Umsetzung auf das 6680 klappt sehr wohl!!!!
Der TomTom Support hat mir dabei geholfen (die sind gar nicht so übel wie sie immer beschrieben werden!!!), nach folgender Anleitung bin ich vorgegangen:1. Den originalen Inhalt der Mini-SD-Karte mittels Cardreader (!!!) auf den PC kopieren.
2. Von der TomTom Seite (http://www.tomtom.com/downloads) das Update 5.2 herunterladen, dabei als Handy das SDA (!) auswählen.
3. Update installieren und dabei das 6680 als Handy auswählen.
4. Das ganze auf eine MMC Karte kopieren.Vorher solltest Du unbedingt eine Sicherunskopie der Originalkarte machen.
Ich habe auch nicht geglaubt, daß das funktioniert. Es klappt tadellos!!!
Viel Spaß mit TomTom auf Deinem 6680!!
-
ist ja gut. Hab nur den letzten Beitrag gelesen. Jetzt weiß ich es auch besser.
-
Gerade ist das Paket angekommen. Auf dem Kundenkonto wurden allerdings der 10 Euro Neukundengutschein nicht abgezogen. Hab schon eine Mail hingeschickt. Das scheint bei Otto aber sehr oft vor zukommen, daß Gutscheine "vergessen" werden.
-
Soweit mir bekannt ist kannst Du die 10€ von der Rechnung einfach abziehen. So hatte ich es damals bei der Moto 398 Aktion ebenfalls gemacht
Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!