Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun trotzdem glaube (hoffe) ich, dass otto diese Paketnummer nicht 3 Wochen vorm Versand erstellt ;-)

Aktuell beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen ab Bestelleingang (was ja schon Mitte/Ende letzter Woche war), vielleicht geht's also tatsächlich etwas schneller als die ursprünglich genannten drei Wochen!?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Heute ging mein Gerät übrigens in den Versand. Dachte es kommt per NN da ich erstbesteller bei otto bin, aber die Sendungsauskunft zeigt mir kein Inkasso an sondern nur ein normales Paket. Hat von euch jemand das Gerät per NN geschickt bekommen oder auch nur per Rechnung.

Und welches Zahlungsziel hat otto beim Kauf auf Rechnung ? Muss man sofort zahlen oder gibt es eine 14/30 Tage Frist ?

Hi,
    laut otto.de beträgt die Zahlungsfrist bei Kauf auf Rechnung 14 Tage.

Gruß
    Detto

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Hi,
    laut otto.de beträgt die Zahlungsfrist bei Kauf auf Rechnung 14 Tage.

Gruß
    Detto

Die machen aber auch, was sie wollen... ;)
    Beim 1.Paket stand als Zahlungsziel 01.04.06, beim 2. dann die gewöhnlichen 14 Tage... Normalerweise hat man also auf jeden Fall 14 Tage Zeit.

• ....um den Spekulationen mal ein Ende zu setzen: Meine Lieferung hat nach 5 Tagen dann doch tatsächlich mal den Status gewechselt...

Zitat

Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

• moin moin,...

na, das ist ja ein spassiger Sendungsstatus bei OttO :p

Heute morgen steht bei mir drin, dass das Gerät um 04:02 h im Depot Braunschweig angekommen ist und sich quasi i der Auslieferung befindet.

Kenne das vom ups und gls etwas genauer. Aber egal, herrlich, dass es nun doch keine zwei bis drei Wochen gedauert hat :)

Zeichen und Wunder zu Cebit...

Gruesse vom KURTi

• Die Sendungsauskunft von Otto ist aber ganz ok.
    Wenn Du die o.g. Info (Eintreffen an der Niederlassung) bekommen hast, zusammen mit der Info, dass die Sendung auf Tour gegangen ist, dann dauert es zumindest bei mir so 3-5h, bis dann in der Sendungsauskunft steht: "Die Sendung ist an unserer zuständigen Außenstelle eingetroffen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen."
    Weitere 3-5h später erfolgt dann immer die Zustellung.
    Da sollte also noch was kommen bei Dir (sofern nicht bereits geschehen).
    ;)

• Meins wurde soeben ausgeliefert. Alles dabei :top:

Da hier schonmal die Frage aufkam um welche BT Maus es sich handelt: Es ist die MKII mit sirf III Chipsatz. Genau die habe ich mir gewünscht. Sehr schön :)

• Wow: die Sendung hat innerhalb weniger STunden sämtliche Stati durchlaufen und ist vorhinn angekommen!

Mehr als die Karte einlegen muss man auch nicht machen - ich habe sogar schon einmal "meinen Bestimmungsort erreicht" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!