Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• So, das erste Paket ist da!

Geliefert wurde ein simlockfreier SDA inkl. eingeschweisstem TT Mobile 5.
    Außerdem dabei eine SDA-Tasche und ein originalverpacktes Kfz-Set von T-Mobile bestehend aus einer Billig-Kfz-Halterung, einem Kfz-Ladekabel für den SDA sowie einem 2-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchsen, d.h. SDA und TT-GPS-Maus können gleichzeitig im Auto geladen werden. :top:
    Achja, die 10€ Xtra-Card ist natürlich auch dabei. ;)

• Na, das ist doch genau das Paket für das einige (einschließlich mir) vor acht Wochen noch 100 Euro mehr bezahlt haben... :rolleyes:

Es navigiert sich damit übrigens ausgezeichnet! Hab schon diverse tausend Kilometer von Skadinavien und Polen mit der Kombination durchfahren und bin immer noch begeistert! Wirklich einwandfrei!

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Na, das ist doch genau das Paket für das einige (einschließlich mir) vor acht Wochen noch 100 Euro mehr bezahlt haben... :rolleyes:

Damals hatte ich auch überlegt, ob ich nicht zuschlagen soll. Bin froh, dass ich noch gewartet hatte. Aber auch 299€ sind imho immer noch ein fairer Preis. ;)

PS: Ich schick Dir gleich mal ne PN!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Glaube kaum, dass derzeit ein Versandhaus in D bei Erstbestellern auf Rechnung liefert. Das von Dir beschriebene Vorgehen findet u.U. nach der erste Bestellung Anwendung.

Habe mal bei Karstadt Trekkingschuhe im Wert von 139 € bestellt und bekam die mit einer Rechnung geliefert bei 14 Tagen Zahlungsfrist. Also ist es grundsätzlich wohl möglich.

-edit-

Ach ja, ist die GPS Maus in dem eingeschweißten TT5 Karton mit drin oder extra verpackt ? Ich benötige eigentlich nur diese GPS Maus, alles andere verticke ich wieder bei ebay.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ach ja, ist die GPS Maus in dem eingeschweißten TT5 Karton mit drin oder extra verpackt ? Ich benötige eigentlich nur diese GPS Maus, alles andere verticke ich wieder bei ebay.

Moin,

für mich wäre auch nur der Nager interessant.
    Ist es die original Tomtom Sirf III Maus oder irgendein altes Noname Produkt?

Willi

• Hi,
    vielleicht hilft dir die Info von Seite 3 weiter ;)

greetz
    cm

• Ist die in diesem Paket enthaltene Bluetooth-Maus eigentlich zu Windows-PDAs kompatibel?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Klar, warum nicht?
    Die gleiche BT-Maus wird doch auch mit dem Tomtom5 Paket für PDAs verschickt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das wäre natürlich praktisch. Bin halt ein alter Skeptiker... ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich hab das Paket auf jeden Fall bestellt.
    Mein Idealfall sähe dann so aus:
    - Paket bekommen.
    - BT-Maus für mein Tomtom auf dem XDA Mini abgreifen.
    - Rest verkaufen
    --> BT Maus (fast) für lau! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!