Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Naja, es gibt Hersteller, die haben noch nicht mal das Netz/Inlay der Smoothys, so das die Kugeln einfach nur in den Bezug reinkommen, so meinte ich das ;).Ja, in meinem Smoothy sind die Kügelchen direkt im Bezug. Aber wo ist das Problem?
-
Nun ja, sollte mal eine Naht des Bezuges reißen, siond die Kugeln immer noch im Inlay und kullern dann nicht haltlos rum.
-
In meinem Smoothy ist ein extra Innensack, in dem die Kügelchen drin sind. Den habe ich jetzt nochmals mit 50l aufgefüllt und nun ist er perfekt.
Allerdings möchte ich mein Wohnzimmer nicht sehen, wenn der Smoothy nur einwandig wäre und die Außenhaut würde reißen! (über 500l Füllung!) -
wie sieht es aus, gibt es aktuell irgendwelche preiswerten Sitzsack Empfehlungen?
und hat noch jemand bei myfab einen Sitzsack bestellt?
Nach den Bewertungen über myfab zu urteilen, scheint die Lieferzeit bei denen extrem lang zu sein. -
hi,
ich hab genrell mal was bei d-furn.com bestellt (war alles in ordnung), weiss aber net ob die sitzsäcke haben.
LG
-
Gibts noch irgendwo den FATBOY als Aboprämie? Käme uns jetzt gerade recht... :top:
-
Lohnt sich meistens nicht wirklich.
Es gibt ihn z.B. beim Leserservice relativ günstig mit der Petra:
Kosten: 33 €, Zuzahlung: 101 €, Rabatt: 10 € = 124 €
(und noch ein paar mehr Titeln für um die 130 bzw. 140 €).Aber bei guenstiger.de werden einem auch schon Angebote ab 129 € angezeigt...
-
Dafür hat man aber noch eine Zeitschrift, die man lesen kann. Auf jedem Fall danke für die Antwort! Habe mir jetzt einen Nachbau bei eBay ersteigert. 31.90€ inkl. Porto. Für den Zweck, für den wir das Teil benötigen, reichts alle Male, denke ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!