Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Fatboy

Hey Hu!

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle oder andere Möglichkeiten (Zanox, Zeitschrift(en) etc.), um an einen günstigen Fatboy - Sitzsack (original) zu kommen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kennt jemand die Säcke von KINZLER?
    Hier mal ein Link.
    Taugen die was? Ich möchte nämlich nur ungern 180€ für nen Fatboy ausgeben.

• Re: Fatboy

Zitat

Original geschrieben von clio
    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle oder andere Möglichkeiten (Zanox, Zeitschrift(en) etc.), um an einen günstigen Fatboy - Sitzsack (original) zu kommen?

Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich momentan auch auf der Suche bin.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei Citydeal gibts doch im Moment auch so Gutscheine für nen Möbelversand.. Bei den Krokos gabs nen Posting dazu..

• Die Aktion ist meines Wissens nach heute ausgelaufen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.

Danke für den Tipp!
    Da gibt es jetzt einen Outdoor Sitzsack, der extra-groß ist. Was meint Ihr: taugt der auch für innen, zum kuscheligen Liegen vorm TV?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich kann zwar keine Empfehlung abgeben, aber eine Anti-Empfehlung:

Den Riesen-Sitzsack von PLUS habe ich direkt wieder zurückgeschickt, weil er mir vom Material und der Verarbeitung her überhaupt nicht zusagte. Das Ding war sperrig (Stoff unangenehm fest, Füllung immer dort, wo man sie gerade nicht brauchte), schlecht verarbeitet (Nähte) und sowas von unbequem / unkuschelig, dass die 60 € rausgeschmissen gewesen wären... ;)

Vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderem vor einem Fehlkauf...

http://www.plus.de/Riesen-Sitz…L9RMAAAEmgvM_cUb3-ct.html

• Ah, das Bild kam mir doch bekannt vor. Das sind Säcke der Firma Kinzler. Damit wäre meine Frage weiter oben ja beantwortet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!