Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Ich habe letzten Dienstag die Info bekommen, dass der Sitzsack innerhalb einer Woche verschickt wird. Heisst, er hätte heute bei mir sein müssen. War er aber nicht. :rolleyes:
    Werde morgen nochmal durchrufen.

Irgendwie schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vor knapp drei Wochen den Sitzsack quasi schon in den Händen hielt. Er stand ja schon vor mir. :( Nur blöd, dass die nette Postfrau ihn nicht für 0€ rausgeben durfte, da er fälschlicherweise mit 50€ Zuzahlung hier ankam. :mad:

Auch sehr nett: Das Minigeschenk kam erst gar nicht (wahrscheinlich verlorengegangen), dann gleich doppelt. Das ganze auch noch in unterschiedlicher Ausführung - 1x im Wert von 14€, 1x 30€ wert. :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also haltet durch! Bis Weihnachten sollte es klappen... :)

Leider ist meiner noch nicht da :rolleyes:
    WIe schaut es bei Euch aus?

Habe gerade angerufen (01805 323288) und nun wollen die einen Screenshot von mir. Leider habe ich keinen und kann auch die Auftragsbestätigung nicht finden.
    Kann mir bitte jemand von Euch den Screenshot zuschicken?

Vielen Dank
    BB

• Ich mach Dir das morgen oder übermorgen fertig (jetzt zum Jahreswechsel passiert da ja eh nix...).
    Schick mir mal Deine E-Mail-Adresse... ;)

• seit gestern bin ich nach langem warten nun auch stolzer fatboy
    besitzer. das warten und der stress hat sich gelohnt - das ding ist echt genial!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Mir wollten Sie den Fatboy auch nach langem hin und her nicht für 0€ geben, obwohl es mir eine Mitarbeiterin mündlich zugesichert hatte.

Mein TV-Spielfilmabonnemente wurde mittlerweile storniert und mir wurde mein Geld für die ersten Hefte zurücküberwiesen.

Schade eigentlich... :flop:

• Mein Sitzsack wäre am Samstag gekommen, wenn ich Ihn angenommen hätte. Der DHL Mann wollte doch glatt 52,50EUR von mir. Hab das Paket dann gleich zurückgehen lassen und eine Email inkl. Screenshot geschrieben. Werde morgen mal anrufen und hören was die sagen.

Die kommen mir da nicht raus!!!:mad:

Viele Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!