Sicher daß auf der Seite unten in klein nicht irgendwo steht "Irrtum ausgeschlossen?"
Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?
-
-
-
das wäre in dem fall egal, sobald es eine schriftliche auftragsbestätigung gibt!
(wie bei mir) -
Sehr ärgerlich das alles! :mad:
Ich habe auch für 0 € bestellt und jetzt wollen die laut Hotline 50 € haben!
Zum Glück habe ich Bezahlung per Rechnung gewünscht und ich hab noch keine Rechnung erhalten. Aufgrund der Postings von diesem Thread habe ich dann die Hotline angerufen und die haben auch was von 50 € erzählt. Sie wollte dann der Sachbearbeiterin Nachricht geben. Diese sollte mich dann zurückrufen, nur leider ist dies noch nicht geschehen......
Weiß einer von Euch den Namen von der Tuss und einen Weg wie ich doch noch den Sack für lau bekomme?!
besten dank
lerne aus der Vergangenheit,
lebe in der Gegenwart,
blicke in die Zukunft -
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Sehr ärgerlich das alles! :mad:Ich habe auch für 0 € bestellt und jetzt wollen die laut Hotline 50 € haben!
[...]
Weiß einer von Euch [...] einen Weg wie ich doch noch den Sack für lau bekomme?!
Also, erst mal stand mein Tipp mit dem Screenshot-Machen oben nicht zufällig da!
So habt Ihr schon mal was in den Händen. - Und die Hotline kann viel erzählen. - In solchen Fällen gewinnt meist der, der den längeren Atem hat...Und auf der sicheren Seite ist der, der eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen hat!
Frage:
- Ist das der Fall?
- Steht irgendwas von "ohne Zuzahlung" d'rin? (Selbst wenn nicht, habt Ihr ja immer noch den Screenshot!)Denn in den AGBs von abopool heißt es ja:
"Die Bestellung ist ein bindendes Angebot. Die Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG kann dieses Angebot durch Zusendung einer Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Wochen annehmen. [...]" -
sag ich ja
werde da morgen auch mal anrufen.
sagt mal ist denn heft 25/2005 überhaupt schon raus? ab da soll nämlich erst die abbuchung erfolgen und dann die prämie verschickt werden.
ich habe die erfahrung, dass so etwas häufig einfach dauert.
falls die mir mit 50EUR kommen, wedel ich ein wenig mit dem screenshoot und der auftragsbestätigung, in welcher der fatboy auch erwähnt wird, allerdings ohne betrag.
schöne grüße und nicht klein bei geben!!
-
screenshot.....klasse idee
hab ich nur leider nicht gemacht, aber vielleicht hilft es mir ja schon weiter wenn ich deinen haben würde. Vielleicht würde abo-pool das dann schon ausreichen.
In dem Brief den ich bekommen habe, steht nichts von einer Zuzahlung, nur dass die Prämie rausgeht sobald bezahlt wurde, oder so ähnlich.
-
Ich habe bei der Hotline angerufen und der Frau geschildert, dass mein Abo bislang nicht per Brief bestätigt wurde. Daraufhin habe ich ihr meine Bestellbestätiung nochmal per Email geschickt.
Heute kam folgende Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Prämie nur mit Zuzahlung möglich ist.
--
Mit freundlichen Gruessen -
Hat eigentlich schon jemand hier den Sitzsack von Abo-Pool bekommen (natürlich für 0 Euro)?
Bei mir ist zumindest noch nichts angekommen (außer der TV Spielfilm). -
also ich habe vor einigen tagen angerufen, und da meinte sie 2-3 wochen würde es noch dauern. leider.
die 0 EUR hat sie mir aber bestätigt! -
wer war das?!
die Frau Schmauser?!
Die hat mir das auch bestätigt und nun hoffe ich dass doch noch alles gut geht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!