Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Achtung: An alle, die sich damals (noch zuzahlungsbefreit!) bei abopool den Fatboy-Sitzsack als Prämie ausgesucht haben:

Gerade eben war die nette Postfrau bei mir und wollte für den Fatboy 50€ (plus die kleine Nachnahmegebühr)! :eek:

Mittlerweile wurde ja die Zuzahlung beim Fatboy i.V.m. TV Spielfilm um satte 50€ erhöht. Scheinbar wurde das nicht bei denjenigen, die noch damals mit 0€-Zuzahlung bestellt hatten, berücksichtigt.

Das Paket musste leider bei mir zurückgehen. Die Hotline meinte zuerst, den Fatboy gab es nie mit 0€-Zuzahlung! :mad: Ich wurde dann gerade von der Hotline zurückgerufen. Nach langem Suchen :rolleyes: wurde der Fehler entdeckt. Die Prämie geht nächste Woche nochmal raus...

Also, für alle, die vielleicht auch die TV Spielfilm i.V.m. mit dem 0€-Fatboy bestellt hatten, wäre vielleicht ein Anruf sehr ratsam, um derartiges nicht auch zu erleben (falls es nicht schon zu spät ist). ;)

PS: Mit meinem Mini-Geschenk ist auch was schief gelaufen (nix angekommen).
    Naja, vielleicht kriegen die das ja mit der Zeitschrift ordentlich hin... :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Also, für alle, die vielleicht auch die TV Spielfilm i.V.m. mit dem 0€-Fatboy bestellt hatten, wäre vielleicht ein Anruf sehr ratsam, um derartiges nicht auch zu erleben (falls es nicht schon zu spät ist). ;)

Hast Du vielleicht gerade die Nummer zur Hand?
    weiss nicht, wo ich das Schreiben von denen habe...

• knocker - die pointe fehlt noch. bekommst du den fatboy jetzt für 0euro?! ;)

ich habe nämlich auch fatboy + tv-spielfilm bestellt...

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich habe gleich bestellt als das Angebot ihr gepostet wurde. Mich haben Sie mittlerweile angerufen und mir mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler im Shop handelte und dass sie mir den Sack nur für 50€ anbieten können. Natürlich habe ich abgelehnt... :(

• aber darauf kann man doch bestehen, oder nicht ?!

edit:
    also da ich ja schon eine auftragsbestätigung UND die praemie 1 in form von dem geldbeutel erhalten habe, werden die sich bei mir nicht wieder rauswinden dürfen :o .
    das hätten die dann VOR der auftragsbestätigung bzw annahme machen müssen :rolleyes:

• vertragsbestandteil ist doch eindeutig der fatboy zu 0euro. wenn die mir den fatboy für 50euro andrehen wollen, sollen die gefälligst das abo stornieren.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• das ist ja klar, dass die dann das abo stornieren müssen!
    eigentlich ist es aber auch klar, dass du den fatboy für 0EUR kriegst, sofern du schon eine auftragsbestätigung bekommen hast.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    knocker - die pointe fehlt noch. bekommst du den fatboy jetzt für 0euro?! ;)

ich habe nämlich auch fatboy + tv-spielfilm bestellt...

Hatte doch geschrieben, dass der Fehler nach langem Suchen entdeckt worden ist. ;)
    Das heisst, er kommt diese Woche nochmal- für 0€! Die Dame von der Post darf ihn definitiv nicht für 0€ rausgeben, deswegen muss er erst zurück und wird dann wieder (für 0€) neu rausgeschickt. :mad: Fällig wird dann höchstens die NN-Gebühr. Die 2,50€ kann ich aber noch verschmerzen... :p

@ benny bennz: 01805/32 32 88

@ ShaoLin: Lass Dich doch nicht so abspeisen. Ich würd's nochmal per Telefon probieren. Sag einfach, Du hast Dir die Seite abgespeichert, auf der steht, dass der Fatboy zuzahlungsfrei ist. Sollten die das wirklich schriftlich haben wollen, schick mir ne PN... ;) Ich find's schon frech von denen, dass die es jetzt mit der Masche versuchen. Wann kam der Anruf? Ich hab am Freitag nachmittag diesbezüglich mit der Hotline telefoniert.

• Zitat

@ ShaoLin: Lass Dich doch nicht so abspeisen. Ich würd's nochmal per Telefon probieren. Sag einfach, Du hast Dir die Seite abgespeichert, auf der steht, dass der Fatboy zuzahlungsfrei ist. Sollten die das wirklich schriftlich haben wollen, schick mir ne PN... ;) Ich find's schon frech von denen, dass die es jetzt mit der Masche versuchen. Wann kam der Anruf? Ich hab am Freitag nachmittag diesbezüglich mit der Hotline telefoniert.

Ich ruf morgenabend nochmal an und red mit denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!