Wen auch immer Du bei Werber einträgst, bekommt den Sack. Diese Person darfst Du nicht selbst sein, aber gerne eine andere Person, die in Deinem Haushalt lebt. (Vielleicht sogar dein Hund). Dürfte also kein Problem sein jemanden in Deiner Nähe zu finden...
Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?
-
-
-
Bist Du überhaupt sicher, dass Deiner Freundin ein Sitzsack gefällt? Habe selbst mal den Fatboy bestellt, aber dann gleich wieder zurückgeschickt weil ich ihn einfach unbequem und hässlich fand. Hol dir doch lieber einen zusätzlichen Sessel. Zwar etwas teurer, aber dafür bequemer.
-
danke für den tipp mit dem abo.
habe gerade 3 fliegen mit einer klappe geschlagen:
fatboy für mich (wollte ich schon immer haben)
geldbeutel für mich (war dringend nötig!)
tvspielfilm (kleine aufmerksamkeit für freunde, musste mal sein)also für alle drei sachen nur ~50EUR bezahlt.
das ist wirklich :top:
danke nochmal und schöne grüße
-
Bei dem Fernsehsender Giga, wird regelmaessig von nem FatboyKissen moderiert
-
vielen dank für den tipp hab direkt bestellt, übrigens wenn man die tv movie oder eine andere zeitschrift wählt muss man 60.-€ zuzahlen!!!
-
Ich hab hier gerade die aktuelle Ausgabe der "Öko-Test" (11/2005) vor mir liegen, in der auf Seite 158 vor dem Fatboy gewarnt wird, weil im Bezug neben PVC/PVDC/chlorierten Kunststoffen "giftige Schwermetalle wie Cadmium und Blei, bedenkliche Weichmacher und stark erhöhte Konzentrationen an zinnorganischen Verbindungen" enthalten seien, eine halogenorganische Bromverbindung als Flammschutzmittel verwendet werde und aus der Füllung Styrol sowie andere aromatische Kohlenwasserstoffe ausgasten.
"Gesamturteil ungenügend" :flop:
Ziemlich ätzend, dass ich mir vor einigen Tagen auch das-Spielfilm Abo nebst Sack bestellt habe, dass ich nun wohl stornieren werde.
-
absehen von dem test. hat schon jemand -wie angekündigt- eine bestellbestätigung per post erhalten?
ich noch nicht, und das wundert mich ein wenig.... -
Es stand aber dabei das dies 4-6Wochen dauern kann, habe also auch nichts bekommen!
Und zu diesem "ungenügend", ist mir eigentlich ziemlich wurscht, werden Tag für Tag verstrahlt, essen ungesund, rauchen, saufen und wir leben noch
Und "nem geschenkder Gaul schaut mer net ins Maul" um das mal in meiner Heimatsprache auszudrücken -
habt ihr eigentlich schon folgendes gesehen:
die beiden seiten haben sogar ein unterschiedliches impressum.
auch heißen die produkte teilweise (ein wenig) anders.was soll das?
ist es das gleich produkt oder nicht?bzw welcher fatboy wird versand bzw welcher wurde getestet?!
schöne grüße
edit: alles klar sind beides nicht die hersteller, sondern nur händler!
-
Hat jemand den Fatboy von Abopool bekommen?
Bei mir ist bis jetzt nur die S.Oliver Geldbörse angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!