Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Hallo,

da ich es mir desöfteren auf der Couch (so richtig) gemütlich mache, bleibt für meine Freundin eigentlich nur noch der Platz VOR der Couch, um TV zu schauen. :p
    Da ich ihr das nicht länger antun will, habe ich beschlossen, ihr einen schönen Sitzsack zu schenken.
    Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Empfehlungen? Ebay spuckt ja auch so einiges aus; hat jemand von euch da schon mal zugeschlagen?
    Wichtig ist, dass sich die Anschaffungskosten noch in Grenzen halten. Ein Fatboy-Sitzsack (das hatten wir doch hier schon mal... :D ) für ca. 150€ muss es also nicht sein. Als Grenze hab ich mir erstmal 50€ gesetzt. Ich weiss, Qualität hat ihren Preis, aber vielleicht hat jemand von euch ein günstiges Exemplar zuhause, das zugleich auch noch qualitativ zu überzeugen weiss...

PS: Ab und zu mache ich ihr natürlich auch Platz auf der Couch... ;)

• Gerade zufällig gesehen:

Bei http://www.abopool.de/ bekommst Du zu nem PrämienAbo (1 Jahr) von der TV Spielfilm* (11.38 EUR x 4) das Sitzkissen "Fatboy" in rot (ohne Zuzahlung) dazu. (Screenshot machen!)

[url=http://www.abopool.de/shops/abopool/praemie.php?,3,12,,,praemien,6,overview]Klick![/url]

Du (bzw. Deine Freundin ;)) bekomm(s)t also für schlappe 45.52 €: ein Jahr die Fernsehzeitschrift (kündigen nicht vergessen!) und den Sitzsack (und noch ein Mini-Geschenk dazu). :top:

*Du kannst natürlich auch nach ner anderen Zeitschrift suchen, aber die meisten sind wohl mit Zuzahlung.

PS: Entweder ist Deine Couch zu klein, oder Du zu groß?!

• Met*o hat IIRC gerade sowas im Angebot... Leider liegt der entsprechende Katalog schon im Altpapier so daß ich keine Details nennen kann...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Met*o hat IIRC gerade sowas im Angebot... Leider liegt der entsprechende Katalog schon im Altpapier so daß ich keine Details nennen kann...

Super, erst neugierig machen und dann schnell die Beweise vernichten... :mad: ;)
    Hat diesbezüglich jemand genauere Infos?

Ansonsten werde ich wohl bei Elkes Tipp zuschlagen. :)

• schau mal bei TRENDS ... da gibt es die dinger von 25 bis 50 euro.
    ich kann jedoch keine information über die qualität geben - soll von meiner seite nur eine preisinfo sein ;)

gruß mpbrei :)

• Halte auch Elkes Tip für unschlagbar...
    Habe gerade mal den Preis mit eb** verglichen und kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendwo einen vergleichbaren günstiger bekommst. Gerade wenn man die Versandkosten und den Mehrwert der Zeitschrift berücksichtigt!
    Wenn für Dich die Farbe rot in Ordnung geht, würde ich da wirklich zuschlagen.
    Bin selbst am überlegen, ob ich nicht noch irgendwie so eine Ding gebrauchen kann.

• Hm, entweder haben sie das jetzt korregiert oder ich habe nen :apaul: das Ding kostet jetzt mit TV-Spielfilm 99Euro, oder liegt das an mir ;-)?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Hm, entweder haben sie das jetzt korregiert oder ich habe nen :apaul: das Ding kostet jetzt mit TV-Spielfilm 99Euro, oder liegt das an mir ;-)?

Du musst die normale TV Spielfilm nehmen, nicht die XXL.

Weiß nicht, ob der Link geht: http://www.abopool.de/shops/ab…estellung.php?194,3,12,,1

• Ok danke!
    Noch ne frage bekomme ich nun die Prämie zugesandt oder der Werber (wohl eher der Werber oder ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!