Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Meiner ist jetzt auch seit Samstag da.
    Es hat zum Glück sogar ohne Zuzahlung geklappt. Jedoch erst nach 3 Telefonaten einer E-Mail und einem Brief mit ausgedrucktem Screenshot, den ich Dank knocker zum Glück auch liefern konnte.

Fazit:
    Ich finde, dass sich der Uafwand zwar gelohnt hat, jedoch ist es unglaublich dreist, dass wir diesem Laden nachweisen müssen, zu welchem Preis wir bestellt haben. Wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein (es sei denn inrgendein Preis ist mal wieder den Stress wert) Zumindest habe ich gelernt nie wieder etwas ohne Absicherung (Screenshot) zu bestellen.
    Zum Sitzsack:
    Er ist sehr bequem, jedoch stinkt er (noch?) sehr nach Plastik und fühlt sich auch nicht gerade "kuschelig" an. Für nen Fuffi und der kostenlosen TV Spielfilm aber super...

• Ja Super von mir wollten die auch 52,50€, ich hab da jetzt angerufen. Den Screenshot hab ich ja längst zu gemailt!
    Echt ne Frechheit.
    Die Sitzsäcke wurden ja anscheinend alle zusammen rausgeschickt.
    Obwohl das gleiche Abo die einen ohne und die anderen mit 52,50 Zuzahlung :flop:

• also ich musste dank knocker's screenshot auch nichts dazuzahlen. mich wundert, dass die das mal so und mal so handhaben. bleibt dran - der stress lohnt echt, die letzten tage habe ich praktisch nur auf dem fatboy verbracht ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Könnte mir jemand präventiv den Screenshot an andi2511 at arcor de zusenden? Mir wurden die 52,- auch berechnet, auf meine Beshwerdemail habe ich noch keine Antwort.

• Ruf mal an und versuche Hern Wucherpfennig (kein Witz!) ranzubekommen, der kann dir die 0EUR machen und bestätigen. Da brauchst keinen Screenshot zu!

• Bei mir ist es jetzt so, daß ich den Sitzsack bei der Post für 52,- bezahlen soll und den Betrag dann zurückerstattet bekomme - ich traue dem Braten allerdings verständlicherweise nicht. Andererseits müsste ich sonst wieder Wochen auf eine neue Zustellung warten.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... - ich traue dem Braten allerdings verständlicherweise nicht. ...

Lass es Dir schriftlich mit Unterschrift geben (per Fax oder zur Not per Mail müsste ja eigentlich reichen). - Dann sollte Dir der Braten [small](den ich schon gerochen hatte)*[/small] sicher(er) sein.

[small]*Ach, übrigens [sorry, kann ich mir nicht mehr verkneifen...]: Dies ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass es sich durchaus lohnt, meine Beiträge sorgfältig zu lesen...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Screenshot machen!)

Ok, und jetzt halte ich wieder den Rand! [/small]

(Aber freut mich, dass das mit dem Fatboy ja doch noch bei den meisten zu klappen scheint! :))

Apropos: Letztens in einem Möbelhaus habe ich einen Sitzsack in xxl getestet: "Chill": Durchmesser 130 cm, Füllmenge 800 l :eek:, kuschelweich, sau-bequem, 199 Teuro... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Hey Leute,

Die wollen jetzt das ich denen Namen von Leuten mit 0 Euro Sitzsäcken nenne. Damit ich es beweisen kann. Die müssen es doch wohl besser wissen, das sie Sitzsäcke für 0 Euro rausgeschickt haben

Ja, müssten sie - tun sie aber anscheinend nicht... :rolleyes:
    Das mit den Namen ist doch absoluter Schwachsinn. Ein Screenshot sollte genügen.

Falls Du den brauchst, schick mir ne PN. Andi, Du ggf. auch. ;)
    Die 52€ würd ich auf keinen Fall zahlen und dann auf eine Rückerstattung warten. So unstruktiert, wie das bei denen abläuft, würde ich nicht darauf vertrauen, dass Du die Kohle wiederbekommst. Oder hast Du etwa schon...?

Elke, Dein Tipp mit dem Screenshot war wirklich goldwert. Habe ihn zwar selber nicht gebraucht, aber so viele Leute, die ich mit diesem schon versorgen musste... :p

• Also bei "Sonderangeboten" mach ich immer eine Screenshot. :D

Also ich habe meinen ja auch sofort zurückgehen lassen, dann mit dem Herrn Wucherpfenning gesprochen und er hat mir auch vorgeschlagen, dass ich das Paket doch annehmen soll (vllt lag es ja noch auf der Post) und die mir die 52,50EUR überweisen. Ich sagte ihm, dass ich das nicht will, und gerne umgehend einen Sitzsack IM PAKET für 0EUR will.

Soll kein Problem sein, sobald die Rücksendung eingegangen ist, geht die 0EUR Sendung aus.

Ich bin mal gespannt.

Viele Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!