Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Ich habe bislang nur die Ankündigung für das Abo mit ner "Lastschrift-Einrichtung" bekommen. Warte aber auf die Rechnung, da ich lieber selber zahle. Der Geldbeutel ist bei mir auch gekommen und der Fatboy wurde in dem Anschreiben als Prämie erwähnt. Allerdings kein Wort über ggf. Zuzahlungen.

• da stand ja auch nichts von zuzahlungen.

fatboy hat übrigends eine stellungnahme zu ökotest abgegeben, habe ich vorhin als pdf bekommen.

• ich finde die test und öko test zeitschriften sowieso nicht so aussagekräftig....da wird ein gebrandetes handy als handy mit schlimmer und teurer taste beschrieben und vor gewarnt wie vor liquid ecstasy und ein notebook wird als mangelhaft getestet nur weil es versteckt unter einer abdeckung eine scharfe kante hat an der man sich schneiden könnte wenn man es im grad von 49,538 grad an einen fahrenden ice hält obwohl die leistungen des geräts gut sind!

Stiftung Warentest und Öko Test schenke ich nicht viel Aufmerksamkeit....Ähnlich wie Computerbild, die ein C1(glaube es heißt so, dieses graue mit antenne und links nem rad....) von Sony mal wesentlich besser eingestuft haben als ein Nokia 7110.....

• hoi !

also momentan sind dann wohl 50€ zuzuzahlen. ergibt dann leider kanppe 100€ insgesamt, was dann schon wieder fast zu viel ist wenn man bereits ne tv spielfilm im haushalgt hat und ne andere zeitschrift nicht zwanghaft braucht.

aber erstmal abwarten ob eure "prämien" auch mal ankommen, denn für ne geldbörse schließ ich kein abo ab.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Ich habe bislang nur die Ankündigung für das Abo mit ner "Lastschrift-Einrichtung" bekommen. Warte aber auf die Rechnung, da ich lieber selber zahle. Der Geldbeutel ist bei mir auch gekommen und der Fatboy wurde in dem Anschreiben als Prämie erwähnt. Allerdings kein Wort über ggf. Zuzahlungen.

Dieses Schreiben habe ich nun auch bekommen, allerdings ist die Geldbörse noch nicht da. Naja, abwarten...
    PS: Du kannst auch schon vorher per Überweisung zahlen (bevor die erste Rechnung kommt). Somit kommt der Werber auch schneller an seine Prämie. ;)

• Stand da ne Bankverbindung drauf? Dann überweise ich das schonmal, ich habe keine Bankverbindung gesehen sondern nur die Lastschrift-Einwilligung.

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Stand da ne Bankverbindung drauf? Dann überweise ich das schonmal, ich habe keine Bankverbindung gesehen sondern nur die Lastschrift-Einwilligung.

Ja, oben rechts. Die Dame am Telefon sagte, ich solle 12,25€ für das 1. Quartal zahlen. Dieser Betrag kam mir komisch vor, also ab auf abopool.de und siehe da: 11,38€. Daraufhin wieder angerufen, was denn nun richtig sei und was ich überweisen solle. Die 2. Dame war leider wenig kompetent und meinte, erstmal nachfragen zu müssen-natürlich ohne Angebot eines Rückrufs. :rolleyes:
    Hinterher hab ich dann selbst mal kurz den Taschenrechner geschwungen und siehe da: 26 Ausgaben durch 4 (Quartale) = 6,5 Ausgaben pro Quartal. Macht bei einem Einzelpreis von 1,75 Euro (was mir die Dame sagte) genau 11,38€. :rolleyes:
    Was da jetzt so schwer gewesen sein soll, weiß ich auch nicht.
    Auf jeden Fall werde ich heute die 11,38€ überweisen und nicht die 12,25€ (für 7 Ausgaben). Dürfte hoffentlich keinen Unterschied machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!