Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Ah, alles klar! :D

Ich habe gerade mal bei Amazon geguckt und diesen hier gefunden:

http://www.amazon.de/Sitzsack-…02AQED82/telefontref04-21

Hat ja gute Kritiken. Kennt den vielleicht jemand?

(Beim "Billig-Sack" war es nämlich so, wie im Amazon-Text beschrieben, dass man ständig mit dem Hintern auf dem nackten Boden saß. [small][Nein, Reihenfolge im Satz stimmt so!][/small])

• Ich bin noch auf den "BigBoy" des Herstellers Infurn gestoßen. Kostet dort 99,95 EUR inkl. Versand.

Beim Auktionshaus scheint es das Modell für die Hälfte (inkl. Versand) zu geben (z.B. Art.-Nr.: 330417028981).

Hat vielleicht schon jemand mal einen "BigBoy" live gesehen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich meine, die BigBoys haben kein Inlay/Innentasche wie die anderen Hersteller.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.

So einen habe ich auch. Mit etwas zusätzlicher Füllung sehr gemütlich und auch mal als Bett geeignet.

Zitat

Ich meine, die BigBoys haben kein Inlay/Innentasche wie die anderen Hersteller.

Wozu auch? Mein Smoothy hat auch keien Innentasche und ist trotzdem 100% dicht.

• Wie werden solche Sitzsäcke eigentl. geliefert?

Kommen die in einem Karton? Oder sind die eingeschweißt und werden so verschickt?

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von kaputer

Es soll Leute geben, die wollen die Hülle auch mal waschen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wie werden solche Sitzsäcke eigentl. geliefert?

Meiner von Plus kam in einem riiiiesigen, aber seeeehr leichten Karton, der garantiert den Alpapiercontainer für's ganze Haus für den Rest der Woche blockiert (falls man kein Häuschen daraus basteln will oder gedenkt, einen der Nachbarn darin verschwinden zu lassen)! :D

• Zitat

So einen habe ich auch. Mit etwas zusätzlicher Füllung sehr gemütlich und auch mal als Bett geeignet.

Zusätzliche Füllung? Woher bekommt man die denn? Ich habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen, der wohl diese Woche noch eintreffen soll. :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen, der wohl diese Woche noch eintreffen soll.

Welches Modell denn? Zufällig einen BigBoy? Dann wäre ich sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht von Dir.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Nein, ist ein Smoothy! Laut einiger User hier im Forum scheinen die ja recht gut zu sein.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Naja, es gibt Hersteller, die haben noch nicht mal das Netz/Inlay der Smoothys, so das die Kugeln einfach nur in den Bezug reinkommen, so meinte ich das ;).

Preislich sind die Smoothys wirklich sehr interessant, wenn man noch weitere 100l Füllmaterial einfüllt, sind die noch bequemer (wers mag, mir reicht die Liefermenge, wobei ich das Problem habe, wenn ich einmal drin sitze, komme ich nicht mehr hoch :D )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!