Hallo,
gibts das SE W800i zur Zeit irgendwo für unter 50€ im T-Mobile Relax 50 Vertrag?
Das bisher beste Angebot war 69€, welches ich finden konnte.
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts das SE W800i zur Zeit irgendwo für unter 50€ im T-Mobile Relax 50 Vertrag?
Das bisher beste Angebot war 69€, welches ich finden konnte.
Gruß
Stephan
Die Anfrage gehört ins Werbeforum,besser gesagt dort ins Unterforum für Vertragsanfragen.
Gruß bungee1
Thread verschoben.
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchem Angebot und hatte auch eines in dem Preisbereich gefunden (ich glaube es waren 76 €). Ich habe dann beim Händler angerufen, um nachzufragen, ob das Gerät auch lieferbar ist. Dabei hat der Händler mich netterweise darauf hingewiesen, dass es sich um E+ Geräte handelt. Also am Besten noch mal vor der Bestellung nochmal nachfragen, ob es auch brandingfreie Geräte sind.
Opps, danke fürs verschieben.
Naja, nehm ich halt das D750i ;).
Hi,
abgesehen vom T-Mobile Branding ist das D750i meiner Meinung nach eh das bessere Gerät in Sachen Tastatur, Verarbeitung, Anfälligkeit.
MfG,
CHRIS
D750i = 1.- im Relax 100
Ist noch ein Gerät ohne Netlock!
W800i gibt es nur E+ Ware zu dem Hammerpreis
Hallo,
kann dir das D750 mit dem Relax 50 für 75€
bei Interesse einfach ne e-mail an uns.
oder das W800i leider net mit Relax 50 sondern mit dem 50 SMS Power für 49€
http://www.js-handyshop.net/product_info.php?products_id=952
Gruß Joachim
Ich brauch ne Vertragsverlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!