Wie o2 Funkloch mitten in der Stadt melden?

• Hallo,

weiß hier jemand, wie ich o2 am besten ein (nahezu) Funkloch melde? Es handelt sich um eine Schule eines Freundes mit >600 Schülern mitten in der Stadt, bei der man nur auf dem Pausenhof (schlechten) Empfang hat :rolleyes:
    Eigentlich müsste auch o2 daran Interesse haben, da zu handeln.

Wie kann man o2 am besten darauf aufmerksam machen? Hotline fällt als Power SMS/Online Kunde aus. Würde eine Email mehr bringen als nur eine Standard-Antwort von o2?

• Ist es nicht eigentlich verboten auf dem Schulhof zu tele ??
    Also in meiner Schulzeit war es das.

• Zitat

Original geschrieben von Kop
    Ist es nicht eigentlich verboten auf dem Schulhof zu tele ??
    Also in meiner Schulzeit war es das.

Nein und selbst wenn es so wäre, würde das niemanden interessieren ;)

• Sicher, daß der Rektor keinen (illegalen) Handy-Blocker benutzt? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei uns auf der Schule ist es so das man auf dem Pausenhof und überall in der Stadt sehr guten Empfang hat. Sobalt man aber die Türe zur Schule betritt gibts nur noch Notdienst. Ich denke das die schon so ne art Blocker haben, kann mir garnichts andres vorstellen.
    Sorry, war jetzt nicht wirklich was zur Frage von Oben.

Ich denke das es o2 nicht wirklich interessieren würde. Kannst aber trotzdem mal bei der Hotline anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie sieht es denn mit den anderen 3 Netzen aus ??

Sehr gut, sogar E+ ist indoor besser :eek: :D

Ich glaube nicht an irgendwelche "Handyblocker", das wäre illegal und zu teuer.

Es kann auch nicht an den Mauern liegen, weil der Empfang bei den anderen 3 Netzen ja viel besser ist.

• Bitte keine Netzdiskussion! :rolleyes:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Wie o2 Funkloch mitten in der Stadt melden?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie kann man o2 am besten darauf aufmerksam machen? Hotline fällt als Power SMS/Online Kunde aus. Würde eine Email mehr bringen als nur eine Standard-Antwort von o2?

Eine E-Mail an den entsprechenden Ansprechpartner von dieser Liste bringt sicherlich mehr als ein einfacher Anruf.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!