O2: Kündigung vergessen? Komm ich noch aus Vertrag raus?

  • Vertragsverlängerungshotline ?


    Hat jmd. die Nurmmer der Vertragsverlängerungshotline zufällig gerade griffbereit?


    Danke
    Martin

  • Mir ist ne spezielle Vetragsverlängerungshotlinenummer nicht bekannt. Habe das damals über die Standard hotline gemacht. Waren sehr freundlich und eine Umstellung auf Online mit 100 SMS war kein Problem.
    Wie schon gesagt: Wenn du gar nicht mehr O2 willst, dann verlänger um 2 Jahre und such dir nen Handy aus, was dir bei e*** die Grundgebühr wieder rausholt...ärgerlich die Sache aber wenigstens kostenlos ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Mir ist ne spezielle Vetragsverlängerungshotlinenummer nicht bekannt. Habe das damals über die Standard hotline gemacht. Waren sehr freundlich und eine Umstellung auf Online mit 100 SMS war kein Problem.
    Wie schon gesagt: Wenn du gar nicht mehr O2 willst, dann verlänger um 2 Jahre und such dir nen Handy aus, was dir bei e*** die Grundgebühr wieder rausholt...ärgerlich die Sache aber wenigstens kostenlos ;)


    In der Bandansage sollte ein Punkt kommen : "Haben Sie Fragen zur VVL? "
    Ansonsten von der normalen HL dorthin durchstellen lassen ( 9 - 20 Uhr)

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Vertragsverlängerungshotline:


    08001090658


    kostenlos vom Festnetz und vermutlich (?) auch vom Handy.


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Also ich kann die ganzen Kulanzgutschriften schon garnicht mehr zählen ... bei zwei Verträgen haben sich da über die letzten drei bis vier Jahre dreistellige Beträge angesammelt.


    das sind keine kulanzgutschriften, sondern korrekturgutschriften wegen ihrem miserabelen abrechnungssystem :D

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!