Bald auch bei Aldi für 9,9cent Mobil telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von linteo
    Du vergißt bei der o2 Netzabdeckung, dass diese in ländlichen Regionen bzw. dort wo bisher kein Mast steht man im D1 Netzt ist. Soviel zu der Netzabdeckung von o2.
    ;)

Nein,die habe ich nicht vergessen.
    O2 versorgt wirklich mit eigenem Netz ungefähr 80 % der Bevökerung.
    Ansonsten wären es nämlich 98 bis 99% mit D1-Roaming.
    D.h. noch vor E-Plus.
    Auf dem Land wohnen doch kaum Menschen.
    In Ballungsräume dafür aber sehr viele.
    Deswegen hat sogar O2 noch eine relative hohe Netzabdeckung.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: 0700 Nummern

Hallo !
    Ich habe die Preisliste für Sonderdienste bei Aldi noch nicht angeschaut. Anrufe zu 0700 kosten aber im Mobilfunk immer so zwischen 50-70Ct/Min, egal bei wem man ist.
    Die 12(HZ) bzw. 6 Ct(NZ) kostet ein Gespräch vom Festnetz zu Festnetz.

Gruß Nato

• Re: Re: 0700 Nummern

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Ich habe die Preisliste für Sonderdienste bei Aldi noch nicht angeschaut. Anrufe zu 0700 kosten aber im Mobilfunk immer so zwischen 50-70Ct/Min, egal bei wem man ist.
    Die 12(HZ) bzw. 6 Ct(NZ) kostet ein Gespräch vom Festnetz zu Festnetz.

Gruß Nato

Das ist richtig, doch steht diesmal in der Preisliste "Minutenpreis Dienste". Dies steht übrigens auch bei den 0180 Nummern und bei der ADAC Nummer.

CU

Luedi.

• Es wird auch einen Grund haben ,wenn die Leute maulen. Jeder würde gern so ein interessantes Angebot ,wie die Aldi-Karte nutzen. Aber jeder wohnt nicht im perfekten Empfangsbereich von e+. Dieses Gemaule hat auch den Grund ,daß die Verantwortlichen von e+ das Netz noch besser machen sollen.

Ich wohne in München und hatte mir eine Simyo-Karte geholt und habe festgestellt ,daß die Netzversorgung nicht meinen Bedürfnissen entspricht(Indoor).Ich hätte auch gern einen BASE-Vertrag ,aber was nutzt der mir ,wenn ich immer noch eine Zweitkarte brauch und nie weiß ,welche Rufnummer ich meinen Freunden geben soll.

• Ich kann dem Aldi Angebot nicht allzuviel abgewinnen. Gespräche minimal günstiger, sms dafür ein Drittel teurer als bei der Konkurrenz.
    Das einzige was mich reizen würde wär, wenn die 5 ct für Gespräche und SMS im gesamten E-plus netz gelten würden und nicht nur innerhalb von medion mobil(wird in meinem bekannten kreis sicher niemand als hauptkarte nutzen).

Die angebotenen Handys sind in meinen Augen auch nicht das gelbe vom ei. Also ich werd vorerst sicher bei Simyo bleiben. :)

• Discounter im E-Plus netz haben imo alle eine Zwangsmailbox. Wen das stört sollte auf das D-Netz ausweichen, allerdings gibt es dort auch einige Dinge die man neben den i.d.R. höheren Preisen beachten sollte. :)

• Re: Re: Re: 0700 Nummern

Zitat

Original geschrieben von 77Luedi
    Das ist richtig, doch steht diesmal in der Preisliste "Minutenpreis Dienste". Dies steht übrigens auch bei den 0180 Nummern und bei der ADAC Nummer.

CU

Luedi.

Der Minutenpreis Dienste im E+ Netz war immer 50Ct. Kuck doch mal bei den anderen E+ Discountern. Aldi hat da auch keine anderen Preise als die Konkurrenz.
    Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, denn der Acrobat Reader zickt im Moment auf meinem PC, sodass ich keine PDF Dateien öffnen kann.
    Bin also auf meinen Kenntnisstand und Broschüren von vor 4 Wochen angewiesen. Aber bei den Sondernummern allgemein ändert sich selten was im Preis.
    0190 verschwindet Ende des Jahres und wird durch 0900 ersetzt(im Mobilfunk 0,29 bis max. 2€/Min; kostenlose Tarifansage am Anfang Pflicht).

Gruß Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!