Bald auch bei Aldi für 9,9cent Mobil telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von sida.wave
    Gerade der Interntarif gibt mir zu denken. Die ach so unflexible e-plus Prepaid-Plattform ermöglicht plötzlich Interntarife?


    ALDI macht's möglich... ;-)


    PS: Ob ALDI wohl von D1 auf seinen eigenen Anbieter umsteigt? ;-)

  • Hallo zusammen
    Na wahr es doch nicht so billig wie am Anfang vermutet wurde!
    Und wieder einer der im Eplus-Netz funkt!
    2 Sachen finde ich doch echt gut :1mal die 5cent untereinander und die 12 Monate
    Aufladzeit bzw. Gültigkeit des Guthabens :D
    Ob es so eine ansturm gibt wie vor paar Monaten mit der Loop-Karte beim Mediamarkt wo sich manch einer ein Stapel von 8-10 Stück geholt haben!
    Ob das beim Aldi auch zu treffen würde ist fraglich zum anderem Weihnachten liegt
    vor der Tür und schon hat man ein Geschenk für Sie under ihn :)
    Bis jetzt bekommt man nur auf der http://www.aldi-nord.de Info über die Aktion
    bei http://www.aldi-sued.de steht noch nichts darauf komisch!
    Grüße
    Kennedy

  • Hatten wir http://www.medionmobile.de schon? :D


    Aufladung:
    15€ - 12 Monate Gültigkeit
    30€ - 24 Monate Gültigkeit


    GPRS:
    1kb - 0,009€ internet.eplus.de
    1kb - 0,029€ wap.eplus.de


    SMS:


    So wie es aussieht gelten die SMS Preise für alle E-Plus Vorwahlbereiche:


    "Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Vermutlich werden also nicht nur alle SMS zu E-Plus mit 5cent berechnet sondern auch alle Gespräche zu E-Plus mit 5cent. :top:

  • Auch da:
    - Die Mitnahme einer Mobilfunktnummer in einen MEDIONmobile Tarif ist nicht möglich (Klick)
    - Der Tarif kann zum Zeitpunkt des Verkaufs zugunsten des Verbrauchers kostengünstiger werden (Klick)

    Gruß Vesko

  • Medionmobile ist eine gute Entscheidung, ich denke das Medion schon auf eine bestimmte Weise mit günstig und Qualität in Verbindung gebracht werden kann :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    P.S. Vermutlich werden also nicht nur alle SMS zu E-Plus mit 5cent berechnet sondern auch alle Gespräche zu E-Plus mit 5cent. :top:


    Sieht nicht so aus:


    "Bundesweite Verbindungen aus dem E-Plus Netz ins deutsche Festnetz, in das E-Plus Mobilfunknetz und in andere deutsche Mobilfunknetze je Minute 0,15"


    Quelle pdf 3,18 MB


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Passenderweise gibt es gleich ein Handy für 59,99 Euro dazu...... Jetzt kommt eplus von ihrem schlechten Image endlich weg. Wenn Aldi das hat, ist es cool, da brauche ich das auch. Genialer Schachzug von eplus..... Das Prepaidgeschäft vor Weihnachten wurde für die anderen drei nochmal zerstört.... Halt nein, nächste Woche gibt es bei Mediamarkt ein D1 Prepaidhandy für 10 Euro :rolleyes::D ...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das ist ein perfekter Angriff auf Tchibo. Nur, dass Aldi vermutlich den größeren Kreis an potentiellen Kunden tagtäglich in ihre Läden bekommt.


    Wenn E+ dann immernoch zahlenmäßig hinten liegen sollte, liegt es an überalterten und nicht mehr zeitgemäßen eigenen Vertragstarifen.

  • Also selbst wenn es ausverkauft ist wird Aldi / Medion direkt nachliefern.... Gerade Medion ist gaanz stark im kommen, die haben in Essen einen reinen Medion Verkaufsstore aufgemacht, steht heute groß und dick in der BLÖD Zeitung.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!