Bald auch bei Aldi für 9,9cent Mobil telefonieren!

• findest du? :)
    pattayafreak bringt wenigstens etwas pep mit rein, ist doch auch nicht verkehrt!?

ansonsten: ja, warten wir mal ab was da kommt... ;)

• Vielleicht koppelt ja Aldi den günstigen Preis mit einem Mindestumsatz in Ihren Märkten? :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht koppelt ja Aldi den günstigen Preis mit einem Mindestumsatz in Ihren Märkten? :D

Genau dieses habe ich am 17.10.2005 exakt beschrieben :D

"Da hier soviel spekuliert wird, denke ich jetzt mal einen Gedanken und denke, dass man, um den Minutenpreis von 9,9 ct zu bekommen bei Aldi einen wöchentlichen Mindestumsatz von 100 € bringen muss. Ausgenommen sind Lebensmittel, Spirituosen, Obst, Gemüse und Milcherzeugnisse. Selbstverständlich auch Aktionsware. Außerhalb des Mindestumsatzes wird die Minute, denke ich :-) , dann 0,29 € kosten."

Solange man im Aldi-Regal keine SIM findet, ist weiteres spekulieren müßig...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Ich glaube nicht daß sich die Tarife/ der Tarif groß von dem Angebot in Österreich unterscheiden wird, wenn die großen Zwei was machen, dann wirds hoffentlich auch gleich ein richtiger Kracher...!! :D
    So long...
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Genau dieses habe ich am 17.10.2005 exakt beschrieben :D

Sorry, das habe ich dann überlesen. Dann hatten wir wohl dieselbe Idee;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich glaube, dass Aldi schon die 9,9 Cent realisieren könnte, ein bekannter von mir ist selbstständig und hat ca 15 Rahmenverträge bei E+ laufen und der bezahlt immer 9 Cent in alle Netze. Dann dürfte es für Aldi & co nicht so schwer sein, oder wie sieht ihr das ?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    ...ein bekannter von mir ist selbstständig und hat ca 15 Rahmenverträge bei E+ laufen und der bezahlt immer 9 Cent in alle Netze.

Wir hatten zwar in Spitzenzeiten auch um die 20 Karten bei eplus, aber derart niedrige Minutenpreise habe ich nie aushandeln können. Wir haben zwar 100 % Rabatt auf die GG und Nachlässe von 10 - 20 % auf die Minuten, sind dabei aber noch meilenweit von 9 ct weg. Selbst im Prof XL kosten die Fremdnetze nämlich eigentlich 0,25 €, rabattiert dann 0,20 €... Was schon simyo-Niveau ist...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Also ich glaube, dass Aldi schon die 9,9 Cent realisieren könnte, ein bekannter von mir ist selbstständig und hat ca 15 Rahmenverträge bei E+ laufen und der bezahlt immer 9 Cent in alle Netze. Dann dürfte es für Aldi & co nicht so schwer sein, oder wie sieht ihr das ?

Erstaunlich, dass jemand Fremdnetzverbindungen deutlich unter den IC-Verbindungsentgelten anbietet. Entweder, es gibt da noch eine heftige Grundgebühr, die 9ct (wohl netto) ergeben sich nur bei exakter Ausnutzung eines Minutenpaketes oder Du verwechselst Minutenpreise mit SMS ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    YESSS ... Alle Gespräche innerhalb Österreichs in alle Netze kosten 9 Cent pro Minute.

Dafür ist man als treuer Hofer-Kunde aber selbst für ONE-Kunden ein Fremdnetzler, das ist der Haken an der Sache. Dann doch lieber tele.ring äh... Timo Beil AT mit nem lausigen Cent pro Minute :) (...wenn man Empfang hat :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!