Bald auch bei Aldi für 9,9cent Mobil telefonieren!

• Aldi mit Discounter-Handy-Tarif?

ich bin von aldi sehr überrascht von einem Discounter-Tarif also Aldi hat die besten lebensmittel die besten PC und die besten elektronik sachen und mit der besten garantiezeit von drei jahren und jetzt kommt noch eine MedionMobile tarif mit die besten tarife also aldi ist schlau denn so günstig die preise sind voralem aldimobile zu aldimobile für nur 5 cent wer kann da noch unterbieten. ich denke aldi hat es nicht umsonst zu günstig gemacht denn wenn man eine aufladekarte haben will mus man es sich bei aldi besorgen und wenn man bei aldi ist kauft man automatische nebenbei lebensmittel so provitiert aldi noch von ihren kauf und gewinnt uns als kunde. den nur aldi macht unser leben günstiger weil halt einfach alles günstig ist danke aldi weiter so...

• Re: Aldi mit Discounter-Handy-Tarif?

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ...also Aldi hat die besten lebensmittel die besten PC und die besten elektronik sachen und mit der besten garantiezeit von drei jahren und jetzt kommt noch eine MedionMobile tarif mit die besten tarife...
    den nur aldi macht unser leben günstiger weil halt einfach alles günstig ist danke aldi weiter so...

ohje, bist du immer so naiv? :rolleyes::rolleyes:

• cobra82:

Bei Aldi gibts auch Satzzeichen und Entertasten, die man benutzen kann und soll, damit ein Posting hinterher zumindest lesbar ist... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn es überhaupt so ist, dann nur unabsichtlich, weil die keine genau Unterscheidung machen können.
    Momentan bin ich aber erstmal skeptisch und glaube eher, dass nur Medion-zu-Medion 5ct kostet und Medion-zu-E+ 15ct...

Bisher ist es so wie ich es schon geahnt hatte. ;)

• Lidl will angeblich Mobilfunkangebot von Aldi deutlich unterbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!