Es hat sich ja über die Zeit hinweg eingebürgert, alle lustigen eBay-Seiten in einen Thread zu schreiben. Wie wärs nun wenn wir uns ebenso auf einen langen Liedsuche-Thread einigen? Vielleicht legt ja sogar ein Mod die bisherigen Liedsuche-Threads zu einem zusammen?
Eigenes "Liedsuche"-Forum?!?!
-
-
-
Da wäre ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG FORUM schon wichtiger
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Es hat sich ja über die Zeit hinweg eingebürgert, alle lustigen eBay-Seiten in einen Thread zu schreiben. Wie wärs nun wenn wir uns ebenso auf einen langen Liedsuche-Thread einigen? Vielleicht legt ja sogar ein Mod die bisherigen Liedsuche-Threads zu einem zusammen?Wenn man mal sonst nichts zu tun hat...
Im Nachhinein bringt das aber nichts, da sich sonst die Postings ihrer zeitlichen Reihenfaolge nach "ineinander" verschieben. -
-
Musikforum !? Sorry, Augenpaul
Hi zusammen!
Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft
Wäre es ev. eine Idee als Zusatz zum Geplauder ein Musikforum in die Welt zu stellen?
Da könnte dann gemeinsam nach Songs gesucht werden, über Lieblingshits diskutiert werden und die aktuellen Charts durchgenommen werden. Außerdem könnte sich dann wirklich keiner mehr über die eine oder andere Songsuche beschweren, oder ;)?
Ich weiß ja selbst nicht, ob so ein Forum Sinn hat, ich wollte es halt mal in den Raum stellen.
Ciao
aXXit :cool: (<-- bei dem Wetter)
(edit: Hab wohl nen kleinen Augenpaul, hab erst jetzt den thread über so ein ähliches Forum gefunden. SORRY )
-
Re: Musikforum !? Sorry, Augenpaul
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
(edit: Hab wohl nen kleinen Augenpaul, hab erst jetzt den thread über so ein ähliches Forum gefunden. SORRY )Ich wollt' grad schon losmeckern
-
Hey danke lieber Mod, das ging aber schnell :top:
-
Wenn die Fußball-WM aus ist wäre ja wieder etwas Platz:D
Ich finde es wäre toll einfach eine Umfrage zu starten ob man ein seperates "Sport" und "Musik" forenbereich wünscht, oder nicht
ciao Tio
-
Neues Unterforum "Liedsuche"?
Guten Morgen
Ich glaube wir hatten das Thema noch nicht angesprochen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß viele Threads gepostet werden, in denen Songs gesucht wird.Vielleicht soll es diese Suche auch nicht ins Forum gehören, weil es nicht hierher gehört, nur dann sollte ein Machtwort gesprochen werden.
Es ist nicht negativ gemeint, ansonsten hätten wir ja nicht das Forum geplauder...Jetzt die Frage, damit das "Geplauder-Forum" sauber bleibt, könnte man nucht so ein Unterforum für eine Song Suche einrichten?
Gruß Ben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!