Eigenes "Liedsuche"-Forum?!?!

• Moin Leutz!

Also sorry, wenn ich jetzt Jemanden angreife, aber wnn ich mir mal ansehe, wieviel Liedsuchethreads im "Geplauder" rumschwirren, da wird mir übel! :( Sieht fast so aus, als ob ausser Musik nix anderes mehr interessiert!

Wie wäre es deswegen mit nem Liedsuche-Abteil?!?!?!?! :eek:

P.S. Will Niemandem vor den Karren sch****, aber es ist halt komisch, wenn jeder nach nem anderen Lied fragt! Von der Übersichtlichkeit ganz zu schweigen! :rolleyes:

• Nee, das passt thematisch und mengenmäßig in Geplauder.
    Dafür brauchen wir kein eigenes Forum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eigener Bereich auf keinen Fall, es wäre eher sinnvoll ein "Liedsuche-Treff" zu gründen, da es ja mit Mobilfunk recht wenig zu tun hat ;)

\/\/olfgangS

• Wobei ich es klasse fände, wenn die Suchenden nicht immer nur "Liedsuche" ins Topic schreiben, sondern vielleicht auch da schon etwas detailliertes ans Problem herangehen. ;)

• Das mit dem eigenen Forum war auch eigentlich nur ironisch von mir gemeint, da "Geplauder" halt nur noch aus solchen Topics bestand... :flop: ! Ich finde halt nicht so dolle, wenn jeder zweite Thread mit "Liedsuche-diesmal ganz schwer" beginnt! :rolleyes: Glaube auch, das manche Leute sich dadurch den Blick ins Netz oder den Gang in den Plattenladen (ja, sowas gibt es auch noch) ersparen wollen, sei es aus Unwissen- und/oder Faulheit! :(

Will da aber Niemandem Etwas unterstellen!

• Ne Hilfe ist es schon wenn man sich einfach an ein Thema-Lied-suche hängt! So versuche ich es zu machen! Mein Miami Pop hab ich auch über den Trance Lied Suche Thread bekommen! :)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich finde es ausgesprochen praktische soviel geballtes Wissen zur Verfügung zu haben wenn man mal ein Lied sucht.

Ein eigenes Forum würde ich nicht unbedingt nur für die Liedersuche für nötig halten. Ein Forum Unterhaltungselektronik & Lieder ist da vielleicht schon besser.

Ich finde es im Moment noch ganz übersichtlich.

• Zitat

Ein Forum Unterhaltungselektronik & Lieder ist da vielleicht schon besser.

Ich bin der Meinung, wir sollten nicht zu viele Off Topic Foren haben.
    Wir könnten auch ein Rechtsfragen- Forum, ein eBay Gag Forum, ein Witzeforum... haben.
    Aber wozu ?
    Passt alles in Geplauder und dabei bleibt das Forum- wir sind übrigens in erster Linie ein Mobilfunkforum- übersichtlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!