Beim Compact ist es genauso.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Compact ist es genauso.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Yoko
Die Reaktion auf Deinen Brief würde mich dann aber doch brennend interessieren, solltest Du eine erhalten! :top:
So denn, heute kam die Antwort:
Man habe das von mir geschilderte Problem geprüft [...] und schreibe mir daher auf Kulanzbasis die von mir genannten 2,50 Euro pro Nutzungsmonat des SDA gut. In meinem Fall sind dies über 30 Euro.
:top:
Sehr kulanter und kundenfreundlicher Service, einfach klasse! In diesem Fall stimmt der Slogan vollumfänglich: O2 can do.
Also da kann man sich echt nicht beschweren. Wirklich ein fairer Zug.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Der MDA Pro zeigt die Zeichenanzahl direkt unter der SMS an - bei Eingabe eines ´ bzw. ` springt die Anzahl von x/160 auf x/70 und es erscheint ab dem 71. Zeichen dahinter in Klammern (2 Nachrichten).
Wie das allerdings bei Geräten ohne Touch-Screen aussieht, weiß ich natürlich nicht
Gruß, Diet
Moin,
ein SDA music und auch der SDA II springen nach Eingabe eines Apostrophs (`) auf 70 Zeichen.
Beim oben erwähnten Hochkomma (' (Shift-#-Taste)) bleiben 160 stehen.
Willi
T-Mobile hat geantwortet
Also mir bietet T-Mobile 10 EUR als Erstattung. Das kommt mir wenig vor, weil das Problem bei mir wohl über 10 Monate besteht. Was soll ich tun?
Habe reklamiert...
Da mir 10 EUR Entschädigung zu wenig erschienen, habe ich bei T-Mobile reklamiert und bekam ohne weiteren Nachweis ein Gesprächsguthaben von 25 EUR gutgeschrieben. Das erscheint mir angemessen und ich bin jetzt zufrieden. Hoffe euch ging es ähnlich.
Gruss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!