T-Mobile berechnet seit Jahren über beliebigen MDA / SDA verschickte SMS mehrfach

• Zitat

Original geschrieben von Yoko

Die Reaktion auf Deinen Brief würde mich dann aber doch brennend interessieren, solltest Du eine erhalten! :top:

So denn, heute kam die Antwort:

Man habe das von mir geschilderte Problem geprüft [...] und schreibe mir daher auf Kulanzbasis die von mir genannten 2,50 Euro pro Nutzungsmonat des SDA gut. In meinem Fall sind dies über 30 Euro.

:top:

Sehr kulanter und kundenfreundlicher Service, einfach klasse! :) In diesem Fall stimmt der Slogan vollumfänglich: O2 can do. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also da kann man sich echt nicht beschweren. Wirklich ein fairer Zug.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Der MDA Pro zeigt die Zeichenanzahl direkt unter der SMS an - bei Eingabe eines ´ bzw. ` springt die Anzahl von x/160 auf x/70 und es erscheint ab dem 71. Zeichen dahinter in Klammern (2 Nachrichten).
    Wie das allerdings bei Geräten ohne Touch-Screen aussieht, weiß ich natürlich nicht :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin,

ein SDA music und auch der SDA II springen nach Eingabe eines Apostrophs (`) auf 70 Zeichen.
    Beim oben erwähnten Hochkomma (' (Shift-#-Taste)) bleiben 160 stehen.

Willi

• T-Mobile hat geantwortet

Also mir bietet T-Mobile 10 EUR als Erstattung. Das kommt mir wenig vor, weil das Problem bei mir wohl über 10 Monate besteht. Was soll ich tun?

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Habe reklamiert...

Da mir 10 EUR Entschädigung zu wenig erschienen, habe ich bei T-Mobile reklamiert und bekam ohne weiteren Nachweis ein Gesprächsguthaben von 25 EUR gutgeschrieben. Das erscheint mir angemessen und ich bin jetzt zufrieden. Hoffe euch ging es ähnlich.

Gruss...

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!