7710 oder xda mini

• Ich würde mich gerne mal Beraten lassen welches Handy ihr mir empfehlen würdet.. Am 3,11 steht meine Vertragsverlängerung an und ich brauche ein Handy mit ich ich möglichst viel Multimedia anwenungen machen kann. Deswegen habe ich mich vor 2 Jahren für das N Gage entschieden :D mit dem Smart Movie Player :D

Das Nokia 7710 kostet ca 200€ und der XDA mini kostet ca 129€ da meine rechunung immer rund 50 € beträgt ;)

Also ich lege wert auf ein Großes Display viel Speicher :D gute Musik Quali, Lautsprecher, gute Film Quali, Radio, und viele Plug Ins :D Und die Frage ob ich beim XDA mini eine W-lan SD-Karte nutzen kan????? :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen welches Handy besser geeignet idt und ob ihr positive oder Negative erfahrungen gemacht habt.

it is what it is

• der xda kann mit wlan sd karte sehr gut betrieben werden. auch sonst dürfte er alle deine wünsche erfüllen. was mit nicht so gefällt ist die integration der telefonfunktionen. die sind mir etwas unkomfortabel.

in wieweit das beim nokia besser gelöst ist, kann ich dir leider nicht sagen. mir gefällt das nokia grundsätzlich, nur wirst du dafür kaum programme oder zusatzsoftware finden, da das betriebssystem in der form auf keinem anderen gerät genutzt wird. alles afaik.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich war gerade wieder im o2 shop und bei Saturn und kann mich immer noch nicht entscheiden..
    Vor allem habe ich gerade gelesen das DVB-H in Ballungsgebieten der Fußball WM verfügbar sein soll.. Und dafür ist ja das 7710 da :confused:

UND hat der XDA mini einen Lautsprecher also kann ich auch laut musik hören??

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von Zysterma
    Vor allem habe ich gerade gelesen das DVB-H in Ballungsgebieten der Fußball WM verfügbar sein soll.. Und dafür ist ja das 7710 da :confused:

Nein, das 7710 ist nicht für DVB-H geeignet, der Vorgänger, welcher allerdings nur für Testzwecke eingestzt wurde, konnte DVB-?.

Würde auch zum XDAm raten, einfach auch weil für Windows viel mehr Programme erhältich sind. Die Serie90 wird von Nokia nicht mehr fortgestezt, weshalb wohl auch in Zukunft das Programmangebot bescheiden bleiben wir.

• sowohl die lautsprecher als auch die cam das xda kannst du allerdings vergessen. da macht so manche vga cam bessere bilder.

der xda ist zur zeit sehr beliebt und jeder hat ihn fast. das nokia ist eher exotisch. ich weiss ja nicht wie wichtig es dir ist, nicht mit der masse zu laufen.

wenn du mehr über den xda wissen möchtest schau mal hier: klonk

ich bin wegen der schlechten telefoneigenschaften (zumindest für meinen gebrauch) wieder zu einer kombination aus schlichtem nokia handy und zusätzlichem pda gewechselt. beide geräte können was sie sollen perfekt und sind keine halbgaren hybride.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• hat den keiner hier erfahrung mit beiden handys.. welches sich nun besser für multimedia eignet??

it is what it is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!