• Ich wüsste nicht mal was besser sein sollte. Das Gerät ist halt von Vodafone komplett verschandelt. Äußerlich wie auch von der Software.


    Mehr können tut es nicht, Display und Kamera sind gleich, keine Speicherkartenerweiterung und 80 MB Speicher.

  • Ach so. Dachte nur ein schickes Samsung das nicht jeder hat. Dann aber lieber doch das D500, auch wenn es ja fast wirklich jeder hat. Danke. :top:

  • Verschandelt ist da rein gar nix !!! :gpaul: !!!
    Erst das Gerät anschauen und testen bevor man so was schreibt !!!


    Es hat eine weit bessere Software als das D500/D600.
    Bei den Kontakten gibt es gleich zwei Adressfelder (privat/geschäft) welche mit Outlook oder SyncML (über GPRS + Vodafone Mein Adressbuch) abgeglichen werden.
    Ein Feld für Geburtstage / Jahrestage - auch diese Einträge werden mit Outlook abgeglichen und vom Kalender übernommen, so dass man daran erinnert wird.
    Es gibt Umgebungs-Profile, Klingeln + Vibra zugleich, selbstverständlich auch.
    Verpasste Anrufe, sowie Nachrichten werden im Standby mit einem Blinken der mittleren Taste angezeigt und wenn man möchte mit wiederholtem Nachrichtenton.
    Es hat Themes - Display Designs ähnlich SE, da bleibt vom Vodafone-Branding (außer die Icon's) nicht mehr viel übrig.
    Die Vodafone-Schriftzüge sind äußerst dezent gehalten.
    Ein wenig sehen darf man wohl, dass Vodafone Samsung bei der Software mächtig unter die Arme gegriffen hat, sonst wäre genau so ein "Seibel" entstanden wie beim Samsung D600, welches all diese oben genannten, völlig selbstverständlichen Funktionen nicht besitzt.


    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hallo!


    Wollte nur mal kurz ein Feedback geben nachdem ich das E860V jetzt auch mein Eigen nennen darf.


    Die Software ist wirklich spitze, sogar ein wenig besser als beim Z500V. Und sonst bewährte Samsung Qualität. Nur das Display wirkt unscharf, dafür aber sehr hell. Das Branding ist wirklich sehr dezent, und mir so auf jeden Fall lieber als die Originalsoftware.


    War schwer zu bekommen das gute Stück, hier in den kleineren Städten wurde mir immer nur gesagt das gäbe es noch nicht im Laden, aber wenn ich es habe würden sie es gern mal sehen. :D In Stuttgart wurde ich dann allerdings gleich fündig.


    Ist toll ein gutes Handy und schönes Handy zu haben das fast niemand hat. :top:

  • Hallo,
    das das E860V ein Bildtelefonbuch hat, hab ich in der Zwischenzeit gefunden, aber kann mir niemand sagen,ob man eventuell bei diesem Modell eigene SMS-Töne nutzen kann?


    gruß havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!