W800i: Fragen und Antworten

• Die HSCSD etc. Fragen gehören eher ins Mobile Communications oder Provider & NB.
    Übrigens sollte man die 1000 nicht vergessen! Die beantworten auch gerne solche Fragen.

Hier bitte on topic, also W800!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Speicherstick

Solltest Du einfach per Mausclick n Rechts formatieren - dann tuts der Stick schon wieder. Und unbedingt das Update Tool von SonyEricsson runterladen & das Telefon flashen !!

Zitat

Original geschrieben von Gromhelm
    Hallo,

ich wollte nurmal hier anmerken:
    Auch mein Speicherstick (512) ging kaputt, und zwar gleich nach dem auspacken. Ich hatte das Handy über usb mit dme pc verbunden und 3 ordner angeschaut, beim 3. hing es auf einmal und das handy meldete das kein stick eingelegt sei. Das ist nun immernoch so - der stick wird nicht erkannt. Wenn ich mit stick starte bleibt das handy beim starten stehen.
    Ich hatte 2 bilder auf dem stick mit dme handy gespeichert... das kanns echt nicht sein...
    naja, montag ruf ich mal garantie an. Hoffentlich geht der neue dann nicht auch so schnell kaputt. habe irgendwo gelesen das wohl einige schon 3 oder 4 mal den stick umtauschen mussten... das ist einfach nur schrott :(

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Re: Speicherstick

Zitat

Original geschrieben von xanav
    Und unbedingt das Update Tool von SonyEricsson runterladen & das Telefon flashen !!

Würde ich nicht empfehlen. Laut Firmware Thread kommt es eher zu mehr (gravierenderen Fehlern) als vorher. :flop:

• Ist halt nur schwer wenn man zwingend auf den Stick per USB-Kabel zugreifen muss.. ich Update ja auch nur nicht weil mich der USB-Bug nicht kratzt.

Aber wenn ihr für Zugriff und Transfer per USB mit der alten Firmware den MyPhoneExplorer nutzt, dann soll der USB-Bug ja wohl nicht auftreten.

• frage zum synchronisieren mit outlook

also, ich habe das w800i nun ein paar tage und vor ein paar tagen erstmalig synchronisiert. wollte texte über notizfunktion ins handy laden, so dass ich nicht immer papier oder laptop bemühen muss. stelle aber fest: nur ca. 100 zeichen kommen an, dann nope. warum zum teufel hat das dingen denn einen memorystick? kann man diese begrenzung irgendwie aufheben oder sonst irgendwie einen workaround schaffen?

danke für jede antwort!!
    übrigens habe ich schon einige fragen über lesen dieses forums klären können. danke schonmal dafür.
    f.

farang

• Ich habe morgen die Möglichkeit mein K750i + 70 Euro Aufpreis gegen ein nagelneues W800i zu tauschen. Guter Deal? Würdet ihr das machen?

Vom Design her gefällt mir das W800i sehr gut und auch der Walkman-Faktor überzeugt mich.

Außerlich ist das W800i ja ein D750. Habe mich bisher nur mit dem K750i befasst, welches ich ja auch besitze.

Wie ist denn die Verarbeitung vom W800i im Vergleich zum K750i? Speziell der Stick interessiert mich hier. Welcher Stick ist besser, wertiger und besser zu bedienen? Welche Tastenanordnung ist besser bzw. bietet Vor- oder Nachteile?

Gibt es Unterschiede im Bereich Akkustik zwischen W800i und K750i?

Wie sieht's mit der Akkuleistung im Vergeich aus?

Kann man jeden Kopfhörer direkt ans W800i anschließen oder braucht man einen Adapter? Wenn ja, liegt dieser Adapter dabei oder muss er teuer hinzugekauft werden?

Taugen die dem W800i beiliegenden Kopfhörer was?

Sollte man besser auf das W810 warten? Welche Unterschiede hat das W810 im Vergleich zum W800i?

Gruß und Danke
    Florian

• Ich verstehe nicht, warum man, wo doch beide Geräte schon mehrfach jeweils intensiv beschrieben wurden und miteinander verglichen wurden, immer wieder nochmal selbst seine Fragen stellt anstatt einfach mal zu suchen!
    Warum ich die Fragen nicht einfach beantworte, anstatt diesen Text zu verfassen?
    Wo bliebe dann der Lernfaktor? ;)

All Deine Fragen wurden bereits beantwortet und es würde mich nicht wundern, wenn 80% davon genau in diesem Thread hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• spiele??

hi

hab das w800i

und mir spiele aus dem internet gesaugt

nur wo kommen die rein???

habe nur:

Telefonspeicher > Andere, Bilder, Designs, Sounds, Videos

Card > DCIM, MP3, MSSEMC ( Media files, System,...)

also kein Games oder Spiele ordner....

gruß

sn4ke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!