W800i: Fragen und Antworten

• Ich glaub das er bei manchen einfach anfälliger is, bei mir beim D750i is er nach nem halben Jahr schon ein wenig schwammig, das kommt aber davon, das ich viel drauf zocke.

Nouhi

• wenn man auf das handy aufpasst dann bleibt es auch gut erhalten aber das w800i ansich ist :top: ausser der akku deckel hat bei drücken knarzen gehabt bei mir

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich hab jetzt ein Update gemacht aber das rauschen besteht immer noch

Nun werde ich langsam etwas ungehalten! Lies bitte endlich auch mal TT und poste nicht laufend nur!

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Falls mal Kratzer ans Display Glas oder die Hülle kommen. Gibt es wie bei Nokia ein erwerbbares "Wechsel Cover"?

• Sicher. Aber die Cover sind nicht einfach austauschbar wie bei einem 5110. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sondern? Extrem kompliziert? Wo gibts denn z.B. sowas zum nachkaufen? Oder müsste man dann einen Service Point aufsuchen?

• wenn man disc2phone startet und keine internet verbindung aufgebaut hat, dann bekommt man eine meldung das man eine verbindung aufbauen soll, aber wenn mans nicht macht gehts auch. Was bringt eine die Internetverbindung?

• Hallo.
    Ich lebe in Sri Lanka und habe mir hier das W800i gekauft. Bei den Sprachen ist kein deutsch dabei. Ist nicht so tragisch, nur beim SMS schreiben wäre es schön. Nun meine Frage: Ich habe Softwareversion R1N035. Bekomme ich mit einem Update auch die deutsche Sprache? Und sollte ich überhaupt eins machen? (Bugs habe ich noch keine entdeckt)

Danke und Gruß

Achim

• Zitat

Original geschrieben von hajoli
    Hallo.
    Ich lebe in Sri Lanka und habe mir hier das W800i gekauft. Bei den Sprachen ist kein deutsch dabei. Ist nicht so tragisch, nur beim SMS schreiben wäre es schön. Nun meine Frage: Ich habe Softwareversion R1N035. Bekomme ich mit einem Update auch die deutsche Sprache? Und sollte ich überhaupt eins machen? (Bugs habe ich noch keine entdeckt)

Danke und Gruß

Achim

Du brauchst andere Sprachversionen/pakete (zB EU2).
    Das geht meines Wissens nur durch einen Flash (nur mit Firmware-Upgrade gehts imho nich). Flashen ist in diesem Forum aber tabu und es ist nicht eindeutig, ob du dadurch die Garantie verlierst... (manche sagen ja, andere nein...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!