Habe gestern endlich mein W800i von Vodafone bekommen,nur hab ich ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.
Ich kann weder Dateien z.b. Bilder über BT versenden noch selber empfangen. Egal ob ich es von Handy zu Handy versuche oder von Handy zu PC, geht nicht!!
Hab die neuste FW drauf! Kennt jemand das Problem? Achja BT ich auf sichtbar und das Stromsparmodus habe ich auf aus! Und den Master reset hab ich auch schon gemacht, super hat nichts gebracht außer das die Spiele weg sind:(
Bitte helft mir....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Nein. In den Einstellungen des Handys gibt es einen Punkt "Startmenü", da kannste sagen, ob du das immer wählen willst oder nicht.Danke - wieder was hinzugelernt :top:
-
Ich hätte mal eine Frage, es ist dringend, also bitte schnell Antworten.
Also, ich will mein w800i entbranden lassen (E Plus). Danach ist ja die original SW drauf. Ist die SW dann irgendwie eingestellt, oder muss man sie noch einstellen??
Oder kann man ganz normal damit Telefoniern, WAP nutzen, SMSen,...(mit ner VF Sim)danke
-
-
thx, aber was ist OTA ??
-
Benutze einfach den Link, den ich dir vorhin gepostet habe.
OTA = Over The Air - also d. h. du bekommst nach deinen Einträgen in die Konfigurationsseite die Einstellungen an dein Handy zugesandt mit denen durch einen Klick jeweils alles abgespeichert hast. -
ok, aber der link den du mir geschickt hast gilt doch nur für MMS?!?
Und: ich zieh bald um (Türkei)
brauch ich da andere Einstellungen? -
...und auf der letzten Seite der Einstellungen sind dann doch auch jeweils noch die Links für WAP und E-Mail darunter. Mach's einfach mal...
-
und wenn ich in der türkei bin, und ein anderes netz benutze (turcell), muss ich dann alles neu einstellen?
-
natürlich - geht auch hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!