W800i: Fragen und Antworten

• Ja, die BA ist eine Frechheit.
    Aber zappen kann jeder.
    Allerdings scheint SE Neulingen die SE Logik noch weitgehend unbekannt und wenig einleuchtend. Dort hätte ich zuerst gesucht, auch wegen der Vorgänger. War beim K700i imho auch schon dort.

Zur Fernbedienung kannst Du auch die Suche verwenden. ;)
    Du kannst per W800i (per BT) z.B. einen PC steuern, dazu benötigt man noch eine Software, die aber imho auf der CD drauf sein sollte, aber sicher auch downloadbar ist, von der SE Seite.

Die Leuchte ist nunmal eine Leuchte, kein Blitz. Einen Blitz gibt's als Zubehör extra zu kaufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Zur Fernbedienung kannst Du auch die Suche verwenden. ;)
    Du kannst per W800i (per BT) z.B. einen PC steuern, dazu benötigt man noch eine Software, die aber imho auf der CD drauf sein sollte, aber sicher auch downloadbar ist, von der SE Seite.

Aber sicher nur, wenn der PC auch Bluetooth hat ;)

Zitat

Die Leuchte ist nunmal eine Leuchte, kein Blitz. Einen Blitz gibt's als Zubehör extra zu kaufen.

Wenn du die Leuchte einstellst und dann ein Foto machst, dann wird die im Augenblick des Foto machens nochmal besonders hell (Blitz). Warum die vorher schon an sein muss ist mir auch ein Rätsel.

• Re: Re: Dualsim?

Zitat

*seuftz*
    Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben - bei mir tut der "Universal MK 3" vom mobileplaces.co.uk einwandfrei (SIM intakt lassen und Menü-Lösung) - lediglich der Akkudeckel steht auf einer Seite einen halben Millimeter ab (damit komm ich aber klar).
    Jetzt stellt sich nur noch ein Problem: mobileplaces hat die Dinger leider unverständlicherweise nicht mehr im Programm :(

Genau so ist es :( :flop:
    Ich dachte es gibt evtl. noch einen Adapter ohne schnipseln, scheint aber schlecht auszusehen :(
    *auchseufz*

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Aber sicher nur, wenn der PC auch Bluetooth hat ;)

Und nur, wenn man einen PC hat. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie Lange hält den bei auch der Akku?
    Ich muss das Handy nach 2 Tagen immer wiede aufladen.
    Aber höre oft Musik.

• Servus!!

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem W800i. Mir ist aufgefallen, dass das Handy manchmal abschmiert, wenn ich mit dem USB-Kabel Fotos vom Handy auf den PC übertrage. Ich öffne mit der Software den Ordner Fotos auf meinem Handy und ziehe dann die Fotos einfach auf meinen PC.

1. Beobachtung: Das Handy zieht die Fotos nicht geordnet auf den PC, sondern in einer beliebigen Reihenfolge

2. Beobachtung: Ab dem 5 oder 6 Foto fängt der Bildschirm auf dem Handy an zu zittern... Es entstehen kleine Balken die immer mal wieder aufblinken, während er die Fotos transferiert.

3. Beobachtung: Einige Fotos später steht auf dem PC die Fehlermeldung, dass ein bestimmtes Foto nicht transferiert werden kann. (Wiederholen, ignorieren, alles abbrechen). ZUr gleichen Zeit sieht man, wie sich das Handy erneut einschaltet..... Ohne PIN Abfrage oder so.... Aber es schaltet sich neu ein....

Kann mir jemand sagen, ob diese Beobachtungen zu ergründen sind??

VIelen Dank im Voraus!

• nomisma: welche FW-Version.

Mit R1aa siehts bei mir so aus:

1. Stimmt
    2. Nein, noch nie gehabt.
    3. Passiert ab und zu seit R1aa wenn man sehr viele Dateien auf einmal übertragen will, dafür gibts es keine Transferprobleme mehr. Ich meine damit z.B. verwindende Dateien von R1N.

• Muss ich bei jedem Einschalten wählen, ob ich das "ganze" Handy oder nur den MusicPlayer starten will?

• Nein. In den Einstellungen des Handys gibt es einen Punkt "Startmenü", da kannste sagen, ob du das immer wählen willst oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!