W800i: Fragen und Antworten

• Re: Re: Dualsim?

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Kannst du das mal detailiert ausführen? Redest du vom SMS schreiben mit dem Wörterbuch?
    Hab ich noch nie gemacht. Schreibe eigentlich immer nur ohne Wörterbuch. Geht das so einfach? Auch wenn man bisschen bekloppte SMS mit Internetsprache schreibt? :D

Ja, mit T9. Ich schreibe ausschliesslich damit. Natürlich muss man am Anfang ein wenig das T9 trainieren aber man kann ja auch mal eine Session machen und häufig verwendete "Wörter" von Hand eintragen.
    Man kann dann beim schreiben gleich aus der eingeblendeten Liste auswählen und muss nicht mal alle Buchstaben eingegeben haben (ausser manchmal ;) ).

Allerdings gibt es ein großes Problem, dass aber alle mir bekannten Hersteller haben: Man kann die eigenen Wörter bzw. das dem T9 gelernten nicht sichern. Ich gehe davon aus, dass nach einem Softwareupdate alles wieder weg ist. Wie halt bei N**** und S****** auch :( :flop:
    Das an sowas noch niemand gedacht bei der Sicherungssoft finde ich extrem schwach, zumal ja die Lsite an sich sichtbar und bearbeitbar ist, warum dann nicht sicherbar??

Gruß
    ~Sonček~

• kann ich mit der pc suite, welche ich mit dem datenkabel mit dem w800i betreibe, auch ein k700i syncen über bluetooth mit der win xp sp2 bt software?

wenn ja, wie? nur ne kurze anleitung, bitte!

danke!

• problem damit? dann ignorieren und nicht das forum zumüllen....DANKE

• Zitat

Original geschrieben von chino
    "mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit"
    wie das denn?

Ganz einfach ;)
    Wenn Du ein Wort schreibst und es ist aus Versehen klein oder GROSS oder Falsch statt falsch, dann gehst Du eins zurück, bis das Wort wieder unterstrichen ist und änderst mit der *-Taste in die von Dir gewünschte bzw. richtige Schreibweise. Kann kein 6230(i) :D

@herr_domenic: Was bedeutet Dein letzter Post? Wer oder was ist gemeint :confused: :D

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Dualsim?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also ich kann das w800i auch nach 3 Monaten noch empfehlen ;)

Ich kann mich hier nur anschließen - ich bin mit dem welches ich benutze ebenfalls sehr zufrieden - die einzigen 3 Problemchen:

a) Das Gerät verliert oft den Empfang wenn es mit dem Rücken auf Metall liegt (z.B. PC-Gehäuse, Autodach, CD-Rohlinge) und dreht dann ab und zu durch (Neustarts).
    b) Schlechter Empfang zerrt sehr am Akku.
    c) Das Kameralicht lässt sich nicht in einem Hilfslicht-Modus (Finger am Abzug schaltet Licht ein) betreiben.

Zitat

Gibt es mittlerweile Dualsimadapter die ins w800i passen, ohne die SIMs zerschnipseln zu müssen??

*seuftz*

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben - bei mir tut der "Universal MK 3" vom mobileplaces.co.uk einwandfrei (SIM intakt lassen und Menü-Lösung) - lediglich der Akkudeckel steht auf einer Seite einen halben Millimeter ab (damit komm ich aber klar).

Jetzt stellt sich nur noch ein Problem: mobileplaces hat die Dinger leider unverständlicherweise nicht mehr im Programm :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ganz einfach ;)
    Wenn Du ein Wort schreibst und es ist aus Versehen klein oder GROSS oder Falsch statt falsch, dann gehst Du eins zurück, bis das Wort wieder unterstrichen ist und änderst mit der *-Taste in die von Dir gewünschte bzw. richtige Schreibweise. Kann kein 6230(i) :D

@herr_domenic: Was bedeutet Dein letzter Post? Wer oder was ist gemeint :confused: :D

ich war der meinung, das jmd ein problem damit hat, das ich ausnahmsweise mal nur klein geschrieben habe......und das jetzt auch extra mache.....^^

• Re: Re: Dualsim?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    c) Das Kameralicht lässt sich nicht in einem Hilfslicht-Modus (Finger am Abzug schaltet Licht ein) betreiben.

Wie meinst Du das?
    Du willst die Leuchte jenseits der Kamerafunktion als Lampe nutzen?
    Geht doch und kann sogar auf Verknüüfung gelegt werden!

Oder meinst Du etwas anderes?

Flowy: Wie wär's mit "Unterhaltung- Sound aufnehmen"? ;)
    Einfach mal durch's Menü zappen hat schon vielen beim Kennenlernen ihres Handys geholfen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hätte nie gedacht, dass das in Unterhaltung steht...

Was ist denn mit Fernbedienung gemeint? Würde ja gerne im Handbuch nachgucken, aber das ist nicht gerde das Umfangreichste :rolleyes:

Ich denke Goodzilla meint, dass das Licht nicht die ganze Zeit leuchtet sondern erst, wie bei einer normalen Kamera, wie ein Blitz dann aufleuchtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!