Re: Re: Dualsim?
ZitatOriginal geschrieben von Flowy
Kannst du das mal detailiert ausführen? Redest du vom SMS schreiben mit dem Wörterbuch?
Hab ich noch nie gemacht. Schreibe eigentlich immer nur ohne Wörterbuch. Geht das so einfach? Auch wenn man bisschen bekloppte SMS mit Internetsprache schreibt?
Ja, mit T9. Ich schreibe ausschliesslich damit. Natürlich muss man am Anfang ein wenig das T9 trainieren aber man kann ja auch mal eine Session machen und häufig verwendete "Wörter" von Hand eintragen.
Man kann dann beim schreiben gleich aus der eingeblendeten Liste auswählen und muss nicht mal alle Buchstaben eingegeben haben (ausser manchmal ).
Allerdings gibt es ein großes Problem, dass aber alle mir bekannten Hersteller haben: Man kann die eigenen Wörter bzw. das dem T9 gelernten nicht sichern. Ich gehe davon aus, dass nach einem Softwareupdate alles wieder weg ist. Wie halt bei N**** und S****** auch :flop:
Das an sowas noch niemand gedacht bei der Sicherungssoft finde ich extrem schwach, zumal ja die Lsite an sich sichtbar und bearbeitbar ist, warum dann nicht sicherbar??