Das wird so leicht niemand beantworten können, da es allein von deinem Einsatzgebiet und Ansprüchen abhängt, wie stark dich die Softwarefehler betreffen und verärgern werden. Einen unvollständigen Überblick gibt es hier:
http://www.bugliste.6x.to/
-
-
-
Hallo,
habe mir das W800i jetzt auch bestelt.
Mich interessiert es, ob ich bei diesem Handy geschütze Notizen speichern kann.
Egal ob schon vorinstalliert oder per Softwareinstallation nachträglich. Ich nmöchte Notizen mit Telefon-Pin oder sonstigem Passwort vor unbefugtem lesen schützen.Des Weiteren wüsste ich gerne, ob man beim W800i eine eingegangene SMS auch ohne auf das Display zu schauen sieht. Zum BEispiel durch eine blinkende LED oder so (die länger als 2 Sekunden blinkt)... Finde das bei andere SE-Modellen super lästig.
Danke
Gruss
Daniel
-
hallo,
daß w800i hat einen code-memo, wo man kontonummern etc. sicher abspeichern kann. eine optische anzeige für sms eingang, gibt es nicht- mußt also aufs display schauen.
gruß
-
Re: W 800 noch empfehlenswert..!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Ist das W 800i nun empfehlenswert?Aber sicher doch, zu 110%!
:top:
Aus meiner Sicht...
Wie es aus Deiner ist, kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Daher sind solche Fragen immer so eine Sache. -
Dualsim?
Also ich kann das w800i auch nach 3 Monaten noch empfehlen
Kleinere Ärgernisse wie nicht einzeln in der Lautstärke regelbarer Alarmton (oder find ichs nur nicht??) bzw. nicht anpassbarer Signalton für Kalendertermine lassen sich verschmerzen.Äusserst positiv ist dagegen die einmalige SMS-Funktionalität (wenn mans mal gepeilt hat ) von S/// mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit und direkter Auswahl beim schreiben eines Wortes :top:
Jetzt aber zu meiner Frage: Gibt es mittlerweile Dualsimadapter die ins w800i passen, ohne die SIMs zerschnipseln zu müssen?? Suche ich dringends für meine Riiing-SIM (globalsim.de).
Alternative - ein S/// Handy mit mindestens IR und funktionierender Rückruffunktion und erhältlichem Dualsimadapter (T630, K700??).
Kann wer was empfehlen!?
DANKE!! -
Re: Dualsim?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Äusserst positiv ist dagegen die einmalige SMS-Funktionalität (wenn mans mal gepeilt hat ) von S/// mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit und direkter Auswahl beim schreiben eines Wortes :top:Kannst du das mal detailiert ausführen? Redest du vom SMS schreiben mit dem Wörterbuch?
Hab ich noch nie gemacht. Schreibe eigentlich immer nur ohne Wörterbuch. Geht das so einfach? Auch wenn man bisschen bekloppte SMS mit Internetsprache schreibt?
-
Netzqualität im Vergleich zum T610
Hallo,
wie steht es denn eigentlich beim W800i/K750i mit der Empfangsstärke?
Ich habe seit knapp 2 Jahren ein T610 und muss sagen, im Vergleich zu anderen Handys ist der Empfang katastrophal...Z.B. heute:
T610 liegt neben Motorola auf dem Tisch, beide Handys sind Vodafone.
Motorola Razr V3: volles Netz
T610: rot, 1 Strich, erst nach hochheben halbes NetzZ.B. letzte Woche:
Handy in der Hosentasche, Display "Nur Notruf möglich" nach herausnehmen,
nach einigen Minuten "herumfuchteln" über Kopfhöhe: 3 Balken NetzSowas nervt halt und schmälert das Vertrauen in die Marke, vorallem wenn man als Vergleich andere Handys daneben liegen hat...
Grüßle,
Flo -
Also ich habe nen ganz guten Vergleich. Genau an der gleichen Stelle wo vorher immer ein 6230 lag, liegt jetzt das W800i. Und das W800i hat da immer volles Netz, das 6230 meist nur 2-3Balken. Also würde ich schlussfolgern, dass das W800i mindestens so gut ist wie ein 6230. Also besser als deins wird es um längen sein
-
Ich hab bei uns im Keller auch "nur Notrufe", während mein altes 6510 noch mit 2 Strichen funktionierte. Telefonieren war möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich hab bei uns im Keller auch "nur Notrufe", während mein altes 6510 noch mit 2 Strichen funktionierte. Telefonieren war möglich.Kann mich da nur anschließen. Leider ist die Empfangsqualität bei den K750i / W800i nicht überragend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!