W800i: Fragen und Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal, werden die W800i neuerdings ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert?
    Und: ich habe mir immer eingebildet, das Gerät sei ziemlich intuitiv zu bedienen. Der Begriff "Sperren" ist doch ziemlich eindeutig.
    Manchmal kommt es mir vor, als sei es einfacher, bei TT zu posten, als sich selbst wenigstens ein bißchen mit seinem Handy zu beschäftigen oder die BDA zu lesen.

steht in der bedienung nicht drin!
    hatte es auch anhieb nicht gleich gefunden ...

sorry.

was mir aber auffällt ist, dass die gespräche immer sehr leise sind!
    kann man da die lautstärke nicht anheben?

• Ich lach mich schepp. SE schreibt das wirklich nicht ins Handbuch! Stattdessen schreiben sie rein, daß man die SIM nicht in den MS Schlitz stecken darf. :D
    Das Handbuch ist wirklich ein kurzer und schlechter Witz.

Sorry for that!

Allerdings: intuitiv isses schon. ;)

Wegen lauter/ leiser nehme ich mal an, daß Du es mit der +/- Taste versucht hast?

Wenn ja, ginge es in diese Richtung:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202054

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ok dann sorry Jochen hab net genau auf den namen geschaut ( Sorry und das mit dem Posts auch bin halt mal neu hier ) *gg* dann ma weiter machen Jungs ! :p

Mfg D4rk

• Hiho,
    hab mir jetzt als Vertragsverlängerung auch mal das W800i bestellt.

Nun meine Frage. Habe direkt bei eBay geguckt, was so ein Memory Stick mit 2GB kostet, und bin da auf horrende Unterschiede gestoßen.

Was ist denn da zu empfehlen? Gibt ja von Sony den Memory Stick Pro Duo 2GB Highspeed. Kann das W800i mit der Highspeed Variante überhaupt etwas anfangen?

Muss es ein Pro Duo sein? Geht auch nur Duo ohne Pro oder was weiß ich? Oder ist das Handy auf Pro Duo festgelegt?

Sollte man lieber Sony oder Sandisk nehmen (oder ganz was anderes?)?

• ob sony oder san disk musst du selber entscheiden... ich bin halt sonyfetischist!

Ja du musst nen PRO DUO nehmen. Des PRO bezeichnet lediglich dass die Speicherkarte über 128 MB hinaus geht und des DUO bezeichnet die kleine Karte. Der normale MS is ja doppelt so gross!.

JEIN, das Handy schluckt den Highspeed ohne murren allerdings kann es mit dem "highspeed" nix anfangen... die daten werden nicht schneller beschrieben als sonst... allerdings kannste mit nem cardreader die daten schneller rüber ziehen! Also wie gesagt.. musste selber entscheiden!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• laut Sony Ericsson ist doch Angegeben das es bis 2 GB erweiterbar ist?! wenn ich richtig liege..... aber ich hab eine 2 Gb karte und die funzt irgendwie net immer also wenn ich mal rein und wieder raus dann funzt es wieder , weis jemand woran es liegt? danke

• nach oben drücken... also natürlich nur wenn du im "normalen" Bildschirm bist, also nix mit menü oder so....

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Habe fragen zum W 800i

Tag
    habe seit gestern mein W800i.
    Habe jetzt einige fragen.
    1:Kann man ordnern ein passwort anlegen??
    2: Kann man sachen die auf dem Telefonspeicher sind auf die karte tun?
    3: Wo bekommt man neue designs her?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!