W800i: Fragen und Antworten

• Tach @ all

Nochmal eine Frage von mir:

Wie sieht es mit der Videofunktion aus, gibt es da eine bestimmte max. Länge oder können die Videos so lang sein wie sie wollen ???

Thx 4 Antworten

P.S: Ich habe das Handy noch nicht kann es also nicht ausprobieren bin aber am grübeln ob ichs mir durch meine vertragsverlängerung hole....

• Maximal 10 Sekunden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Öhm nee. ;)

Ich kann mit meinem W800 aufnehmen bis der Stick voll ist!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Kann ich nicht nachvollziehen.
    Habe es gerade mal getestet. Egal, ob ich einen leeren 128 MS nutze oder den internen Speicher. Nach 10 Sekunden ist immer Schluß bei mir.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Habe es gerade mal getestet. Egal, ob ich einen leeren 128 MS nutze oder den internen Speicher. Nach 10 Sekunden ist immer Schluß bei mir.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man so lang aufnehmen kann, wie freier Speicher vorhanden ist. Kann es momentan nicht testen, da hier keine Kamerahandy's gestattet sind. Hat sich das vielleicht durch eine neuere Firmware geändert oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?

:o Autsch, das war's! Klingt logisch. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man so lang aufnehmen kann, wie freier Speicher vorhanden ist. Kann es momentan nicht testen, da hier keine Kamerahandy's gestattet sind. Hat sich das vielleicht durch eine neuere Firmware geändert oder steht irgend eine Einstellung auf MMS gerecht?

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab gerade problemlos ein Video mit über 1 Minute Länge aufgenommen.

Ach ja, Firmware-Version: R1N035

• @ COCO COLA BA
    ehm also du kannst deine Videos so lange aufnehmen bis der speicher des gewählten speichers voll ist ( ob memory stick oda telefonspeicher ) du musst es einstellen während du den bildschirm siehst wenn du auf viedokamer gehst dann kannst du auf Optionen klicken dann stellst du erstmal ein,
    Aufnahmemodus: nicht für MMS sondern auf Hohe Qualität und dann wählst du den speicher wo de am meisten druff hast :P

• Piro wie auch da gerade schon gesagt
    geh ins videomodus und geh auf
    Aufnahmemodus: Hohe Qualität und fertig !!

Mfg D4rk :top:

• Nicht, daß ich das heute mittag schon geschrieben hätte und ich "Piro", obwohl es ein sehr schöner Nachname ist, nicht gerade für die "feine englische" halte:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :o Autsch, das war's! Klingt logisch. :gpaul:

Und bitte keine Postings so kurz hintereinander.
    Zumal ohnehin schon alles gesagt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!