Ja.
-
-
-
hab auch ein paar Fragen an Euch:
- Bei mir klingelt das Telefon nicht über das Headset wenn ich mp3 höre und es angeschlossen ist. Ist natürlich doof, weil das Telefon ja dann megalaut gestellt werden muss.
- Nervt Euch das lange Adapterkabel vom hb-70 auch ein wenig ? Also ich verstaue immer kilometerweise Kabel in meiner Tasche
- Wie sieht man den aktuellen Stand der geschriebenen oder freien Wörter wenn man SMS schreibt ? Irgendwie kann ich die kleine Anzeige die zwischendurch erscheint, nicht ganz werten.
- Hab ja die ominöse mp3 Bug firmware mit meinem T-mobile Handy. Wird es nen Update geben? Werde da morgen mal bei t-mobile anrufen ....
würde mich über Antworten freuen ...
Rob -
Zitat
Original geschrieben von TraumTeam
- Wie sieht man den aktuellen Stand der geschriebenen oder freien Wörter wenn man SMS schreibt ? Irgendwie kann ich die kleine Anzeige die zwischendurch erscheint, nicht ganz werten.Was meinst Du damit?
Meinst Du einen SMS Zeichenzähler? Der erscheint erst ab etc. 20 (nicht ganz sicher) verbleibenden Zeichen.
Oder was meinst Du? -
Hi, das ist eine gute frage bei mir ist das auch so das wenn ich mp3s über den kopfhörer höre dann klingelt es irgendwie nicht und ich weis net warum?!?!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was meinst Du damit?
Meinst Du einen SMS Zeichenzähler? Der erscheint erst ab etc. 20 (nicht ganz sicher) verbleibenden Zeichen.
Oder was meinst Du?yep das meinte ich ...
muss ich nochmal genau beobachten ...rob
-
Dann meinst Du mit "kleiner Anzeige" vermutlich die T9 Auswahl des Wortes, z.B. 1/5? Das zeigt einfach nur an, wie viele mögliche Wörter diese Tastenkombination hergibt.
-
hi,
wo kann ich einstellen, dass die tastensperre automatisch reingeht?
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
hi,wo kann ich einstellen, dass die tastensperre automatisch reingeht?
Menu-->Optionen-->sperren-->A-Tastensperre
-
Sagt mal, werden die W800i neuerdings ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert?
Und: ich habe mir immer eingebildet, das Gerät sei ziemlich intuitiv zu bedienen. Der Begriff "Sperren" ist doch ziemlich eindeutig.
Manchmal kommt es mir vor, als sei es einfacher, bei TT zu posten, als sich selbst wenigstens ein bißchen mit seinem Handy zu beschäftigen oder die BDA zu lesen. -
also normaler weise müsste es mit *Bedienungsanleitung* geliefert werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!