W800i: Fragen und Antworten

• Es gibt von anderen Herstellern auch noch "kleinere" Adapter. :)
    Das HPM-70 ist ja auch nicht nur Adapter sondern ein Headset! ;)
    Und wenn Du wirklich andere Ohrhörer (hör Dir das HPM-70 erstmal an, so schlecht ist das nicht) ranhängen willst/mußt hast Du trotzdem noch volle Headset-Funktionalität und das finde ich :top:

Hast Du das ganze überhaupt schonmal in echt gesehen? :confused:

Gruß

Doc

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Video als Klingelton zu benutzen? (natürlich soll das Video gezeigt und nicht nur der Ton abgespielt werden)

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Video als Klingelton zu benutzen? (natürlich soll das Video gezeigt und nicht nur der Ton abgespielt werden)

Nein, das geht nicht. Ist meines Wissens aktuell nur bei (Series 60-) Geräten mit Symbian-Betriebssystem möglich.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Nein, das geht nicht. Ist meines Wissens aktuell nur bei (Series 60-) Geräten mit Symbian-Betriebssystem möglich.

Ist ja unglaublich. Da ist Siemens mit dem CX75 Sony Ericsson mal voraus. (Bei dem geht das nämlich)
    Naja, ist sowieso nur ne unnütze Spielerei
    Gruß

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Das wäre aber merkwürdig,denn das Siemens CX75 ist
    mit Sicherheit kein S60 Smartphone. :D

Ciao

Ich sagte ja auch: meines Wissens :D. Dann war ich nicht auf dem aktuellen Stand. Auf jeden Fall ist es bei S///-Geräten nicht möglich.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo, hier ein paar Neulingsfragen:

1. Wenn man beide Handys, das W800i und das K750i mit Speicherkarten aufstocken kann, wieso sollte ich mich dann für das W800i entscheiden? Ist die Tonqualität um so viel besser?

2. Kann ich mehrerer Sticks im Handy unterbringen, z.B. 2x 512?

3. Wieviel kostet so ein 2GB/4GB Stick durchschnittlich?
    Muss ich zwangsweise diese MS Pro Duo Sticks nutzen?

4. Kann ich meine ganz normalen Sennheiser-Kopfhöhrer, sprich Ohrstöpsel, anschließen? Bei meinem jetzigen 7250i geht dies nicht.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von klysm
    Hallo, hier ein paar Neulingsfragen:

1. Wenn man beide Handys, das W800i und das K750i mit Speicherkarten aufstocken kann, wieso sollte ich mich dann für das W800i entscheiden? Ist die Tonqualität um so viel besser?

Beim W800i ist die Karte und ein sehr gutes Headset schon dabei.
    Außerdem ist die Software des W800i direkter auf die MP3 Funktion ausgerichtet.

Zitat

2. Kann ich mehrerer Sticks im Handy unterbringen, z.B. 2x 512?

Nein, nur ein Steckplatz vorhanden.

Zitat

4. Kann ich meine ganz normalen Sennheiser-Kopfhöhrer, sprich Ohrstöpsel, anschließen? Bei meinem jetzigen 7250i geht dies nicht.

Danke!

Das Headset des W800i hat einen Adapter auf den kleinen Klinkenstecker.

Ansonsten hilft Dir sehr gut die Hilfe weiter!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Äh, ja, sorry, klar, die Suche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!