W800i: Fragen und Antworten

• In Anbetracht der Tatsache das es hier "nur" den Software und den Test- Thread gibt, habe ich mir gedacht diesen Thread zu eröffnen! Hoffe nicht, das es schon einen solchen gibt, denn gefunden habe ich keinen.

Ich fang dann auch gleich mal an:

1.
    Das Datenkabel, Ladegerät und Headset entferne ich am Besten wie beim K700i indem ich es nach unten abknicke?

2.
    Man kann Ruf und Nachrichtenton nur zentral und nicht in den einzelnen Profilen einstellen.....oder doch?

3.
    Hat man einen Anruffilter gesetzt in einem Profil "Nur aus Liste", startet man das Telefon neu, nun ist wenn es wieder an ist der Anruffilter aus und die Liste gelöscht.....

4.
    Das der Memorystick beim Ordner anlegen mit der Software am PC komische Dateien erstellt mit Namen in komischen Schriftzeichen erstellt, habe ich auch schon gehabt.

5.
    Schaut man sich Fotos an, dauert es relativ lange auf Horizontal und zu einem anderen Bild zu wechseln! Normal? Höchste Auflösung....

Viele Grüße
    Dominik

• Cross Posting zum Hochholen:

Bemerkt Ihr auch Unterschiede, zwischen der Wiedergabequalität eines MP3 Stücks
    - aus dem Datei Manager heraus und MP3 Player
    - als Klingelton

Gruß
    Dominik

• Moin,
    die Sache mit der Qualität über den Dateimanager dürfte den Grund haben, dass der Equalizer nur über den Mediaplayer funktioniert und somit die MP3-Stücke über den Dateimanager in Standartqualität ertönen.
    Das ist beim S700i so, war bei K750i so und ist auch beim W800i so, habe es gerade auf allen 3 Geräten ausprobiert.

• Das habe ich auch schon probiert, weil ich ebenfalls dachte, das es am Equalizer liegt, doch keine Equalizer Einstellung klingt so blechern wie der Klingelton....

• Wurde hier schonmal erklärt dass der Klingelton anders abgespielt wird, aus dem einfachen Grund um ihn halbwegs verzerrungsfrei möglichst laut abzuspielen.

Gruß Chino

• Kann man das Fotolicht so umstellen, daß es quasi wie ein Blitz funktioniert und nur in dem Moment wo die Aufnahme erstellt wird angeht? Das Dauerlicht ist ziemlich nervig...

Oder wenistens so einstellen, daß es angeht wenn man den Auslöser berührt (leicht drückt) aber noch nicht auslöst?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• AFAIK geht das leider nicht. Schnell Ein- und Ausschalten kann man das Licht über die Raute-Taste im Kamera Betrieb.

Ich hätte auch eine neue Frage:
    Könnt ihr Dateien im Gerät über Dateien verwalten->In Ordner verschieben nur in Ordner verschieben die ihr im Gerät angelegt habt? Ordner die ich über PC angelegt habe, also Windows Explorer werden mir bei "In Ordner verschiebn" nicht angeboten....

Gruß
    Dominik

• hallo

überlege mir grade ob ich mir auch ein w800i zulege (hab im Moment ein d600)

hatte schon das k750i und der empfang war :flop: (O2)

hat sich die sache mit dem Empfang gebessert??

Glaubt man den Tests, hat sich der Empfang bei diesem Gerät auch nicht gebessert.

Gab es jetzt eigentlich schon ein Update das die Hörerlautstärke
    lauter macht?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    AFAIK geht das leider nicht. Schnell Ein- und Ausschalten kann man das Licht über die Raute-Taste im Kamera Betrieb.

Stern-Taste ist korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!