W800i: Fragen und Antworten

• Kleine Feinheiten können das alltägliche Leben versüßen ;)

Ist schon blöd, dass der Fernbedienungsknopf nur zur Annahme von Gesprächen nützlich ist. :flop:
    Wenn ich das Handy in meiner Jackentasche habe, dann ist es doch schön mit einem kurzen Knopfdruck an der Fernbedienung den Radio Sender zu wechseln, oder was spricht dagegen :confused:

Was ist eigentlich, wenn im Headsetmodus ein Anruf/SMS kommt. Geht dann kurz die gehörte Musik/Radio aus und es ertönt ein Ton? Oder ertönt der Ton wärend der Musik, ohne, dass diese kurz stoppt, und nach dem Gespräch weiter geht?

• hallo!
    hab paar fragen, die mich so im wesentlichen noch vom kauf eines w800i abhalten.

1. um auf die kopfhörer zurück zu kommen. bei meinem sx1 war es so: mp3 gehört, jemand ruft an, ich höre das klingeln über kopfhörer, drücke auf den knopf meiner "kabelfernbedienung", der song wird pausiert, ich spreche über die kabelfernbedienung ohne handy rausholen zu müssen, anruf beendet, der song wird an der pausierten stelle fortgesetzt..... ist das beim w800i auch so?

2. lassen sich programme wie controlfreak auch auf dem w800i benutzen? hab keine ahnung ob das series60 oder java progs sind.

3. welche qualität haben die videos ? ja, ich will eure subjektive meinung :) ich mein, kann man die videos auch mal aufem pc vergrößern ohne gleich die pixel zählen zu können??

4. wie schnell kann man bei den songs vorspulen??? ich nehm oft mixtapes auf und hab keine lust die immer splitten zu müssen.

5. gibt es eine möglichkeit, daten bzw bestimmte ordner im dateimanager oder so mit einem passwort zu versehen oder beschränkten zugriff einzurichten?? wenn nein, gibts das vllt als softwar???

so, dass wars.... erstmal :p ich hoffe ihr antwortet schnell und zahlreich :)

mfg
    !ns.

• hehe, punkt eins wurde ja einen post über mir schon beantwortet (hab den ganzen thread durchgelesen bis auf den letzten post) ;)

aber ich möchte punkt 1 durch eine andere frage ersetzen. wenn das scho nicht mit dieser fernbedienung möglich ist, kann man sich nen anderes kabel kaufen, durch dessen fernbedienung man sprechen und radiosender switchen kann?

• Also eine Minute vorspulen dauert ca. 6 Sekunden.

Dann habe ich herausgefunden, dass man im Radio Modus durch langes Drücken der Lautstärketasten zur nächsten "empfangbaren" Frequenz switchen kann. Leider kein Wechsel der prorammierten Sender. Außerdem kann man durch die Zifferntasten direkt ein gespeichertes Programm anwählen. Dies geht aber nur, wenn man im Radio Programm ist, nicht im Grundbild.

Wenn einer anruft, dann hört Musik/Radio für die Zeit des Anrufes auf, und setzt dann wieder ein. Auch gerade getestet.

• Ich habe hier einen 128MB MS aus dem P800 der jetzt über 2 Jahre ist und einwandfrei läuft. Das gleiche gilt für den 16MB aus dem Lieferumfang.

Ein 512er von SanDisk der jetzt ein dreiviertel Jahr alt ist,macht auch keine Probleme.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Aber der hält in der Regel auch problemlos - hab mit meinem 2,5 Jahre alten T610 kein Problem damit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ist es irgendwie möglich das man sein handy sperrt ohne es auszuschalten, damit meine ich, eine tastensperre, nur man muss zuvor einen code eingeben damit man das handy wieder bedienen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!