vielen dank...
-
-
-
bitte - gern geschehn
-
Zitat
Original geschrieben von mcfissi
Habe gestern endlich mein W800i von Vodafone bekommen,nur hab ich ein Problem mit der Bluetooth Verbindung.
Ich kann weder Dateien z.b. Bilder über BT versenden noch selber empfangen. Egal ob ich es von Handy zu Handy versuche oder von Handy zu PC, geht nicht!!
Hab die neuste FW drauf! Kennt jemand das Problem? Achja BT ich auf sichtbar und das Stromsparmodus habe ich auf aus! Und den Master reset hab ich auch schon gemacht, super hat nichts gebracht außer das die Spiele weg sind:(
Bitte helft mir....
Bei mir klappt es tadellos. Habe sogar Stromsparmodus an! Ich gehe am PC einfach auf mein BT-Programm, connecte dann und bestätige mit meinem Handy. Bei der Erstconnection kannst du noch wählen, ob du deinen PC (oder die anderen Handys) in "Meine Geräte" einfügen willst. Wenn ich das mache, will der auf dem handy und auf dem PC ein Passwort. Welches du nimmst, ist egal. Hauptsache du gibst das selbe auf dem Handy und PC ein...
Kannst mir auch gerne ne PM schreiben... -
Sind doch nur winzig kleine Veränderungen, die E-Plus an der Software vorgenommen hat. Die Menüs und Bildschirmschoner von E-Plus kannst du manuell ausstellen. Ich würde das nicht als Branding bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Bei mir klappt es tadellos. Habe sogar Stromsparmodus an! Ich gehe am PC einfach auf mein BT-Programm, connecte dann und bestätige mit meinem Handy. Bei der Erstconnection kannst du noch wählen, ob du deinen PC (oder die anderen Handys) in "Meine Geräte" einfügen willst. Wenn ich das mache, will der auf dem handy und auf dem PC ein Passwort. Welches du nimmst, ist egal. Hauptsache du gibst das selbe auf dem Handy und PC ein...
Kannst mir auch gerne ne PM schreiben...thx OldYeller wenigstens einer der mir antwortet:)
Habe jetzt ein update gemacht übern PC, hat aber nichts gebracht immer noch das gleiche problem:(
Hier mein Probelm: Wenn ich "Suche nach BT-Geräten" anklicke findet das W800i keine, obwohl mein Nokia 6630 und PC-Bluetooth-Dongle aktiviert sind!! Aber komischerweiße findet mein Nokia 6630 und mein PC das W800i, wenn ich dann auf senden klicke kommt nach einigen sekunden "konnte kein verbindung hergestellt werden" oder so was ähnliches. Woran kann das liegen? Habe mal gehört das bluetooth 1 nicht mit bluetooth 2 kompaktibel ist! Hab aber keine ahnung welche bt-version das w800i bzw mein nokia 6630 hat?? -
ICh glaube dann stimmt was bei deinem W800i nicht. Mein Gerät wird von anderen Handys und PCs gefunden. Komisch... :confused:
-
Wisst ihr was dieses Symbol mit den drei überlappenden Fenstern rechts neben der Netzstärkeanzeige bedeutet?
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Wisst ihr was dieses Symbol mit den drei überlappenden Fenstern rechts neben der Netzstärkeanzeige bedeutet?Das ist ein aktiviertes Profil.
Das Du solche Probs mit BT hast, kann aber auch an der VF-Version liegen. Die haben im Hintergrund noch so einige "Kleinigkeiten" geändert, die man erst auf den dritten Blick mitbekommt :flop:
Habe das auch gerade an einem VF-6230i im Dienst mitbekommen. Wie immer halt - VF :flop:
Aber grundsätzlich sollte Dein BT schon gehen. Setze es auf sichtbar und lasse es mal von einem sicher funktionierenden anderen Telefon suchen. -
Von Tag zu Tag W800i Nutzung tauchen immer mehr Fragen auf
Was ich mich jetzt frage ist: Warum wechselt das W800i beim Drücken des Knopfes der Kabelfernbedienung nicht den Radio Sender? Bei Nokia war es immer so, dass ich mit einem Knopfdruck - ohne ans Handy zu müssen - den Sender der Speicherreihenfolge nach switchen konnte.
Gibt es da beim W800i nen anderen Shortcut Knopf? Oder kann ich das Feature irgendwie einstellen? Ist doch blöd, dass man immer wieder ins Radio Programm muss, um dann den Sender zu ändern.
2. Kann ich mit ner anderen Taste als der Foto Taste am Rand ein Foto auslösen?
3. Warum leuchtet beim Öffnen des Kameralinsenschutzes (Einschalten der CAM), kurz die Auslösetaste? Kann man das abstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Von Tag zu Tag W800i Nutzung tauchen immer mehr Fragen aufWas ich mich jetzt frage ist: Warum wechselt das W800i beim Drücken des Knopfes der Kabelfernbedienung nicht den Radio Sender?
Weil's nicht so programmiert ist?
ZitatGibt es da beim W800i nen anderen Shortcut Knopf?
Nicht daß ich wüßte.
Zitat
2. Kann ich mit ner anderen Taste als der Foto Taste am Rand ein Foto auslösen?Nö, wozu?
Zitat3. Warum leuchtet beim Öffnen des Kameralinsenschutzes (Einschalten der CAM), kurz die Auslösetaste?
Warum nicht? Damit man sieht, daß man gerade die Kamera eingeschaltet hat?
Also, manche Leute haben echt Fragen und Probleme...
ZitatKann man das abstellen?
Ich glaube, Du weißt die Antwort.
Manchmal sollte man einfach lernen, mit Lapalien zu leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!