Gigaset 2011 blinkt...?

• Hi,
    habe ein Gigaset 2011 mit zwei Mobilteilen. Die Basiestation hat doch zwei grüne Lämpchen. Das eine leuchtet wenn ein Mobiltei aufladet, und das andere Lämpchen leutet wenn ein Gespräch läuft. Und dieses Lämpchen „blinkt“ seit gestern ununterbrochen. Habe das 2011 von Netz getrennt und auch mal vom Strom, aber es „blinkt weiter?
    Habe leider keine Bedienungsanleidung zur Hand, wo ich die fehlerquelle suchen könnt.
    Kann mir jemand weiter helfen?

malilink

• ..........habe die Bedienungsanleitung gefunden, leider steht da nix drin, wenn die LED Anzeige "Wahlleitung belegt" blinken sollte.

malilink

• Es blinkt, wenn Du einen verpassten Anruf hattest.

Wie Du das jetzt löschen kannst, hängt von den von Dir verwendeten Mobilteilen ab.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ...............und wie soll das gehen um das "blinken" ein Ende zu setzen???
    Ich habe so gegen 10 Uhr mal alles vom Strom und Netz genommen. Werde dann gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein und es wieder reinstecken.

malilink

• ..........Telefon war jetzt fast 5 Std. Strom- und Netzlos.
    Blinken tuht es immer noch.
    Meine Mobilteile sind "Gigaset 2000C" In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden unter welcher Option man das "Blinken" abschalten kann, nach einen verpassten Anruf.
    Unter welcher Rubrik könnte ich da suchen?
    Über einen guten Tip wäre ich dankbar.

malilink

• ........danke@magenta

........danke@erbze

habe es hin bekommen. Es blinkt nicht mehr.
    Stimmt auf mein Display war wie so ein Zeichen eines Briefumschlages. Und der ist es auch verschwunden. Da steht jetzt ein Zeichen

T D in der Mitte mit nen Punkt. Ist das jetzt Ok soß

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!