Auf Elmis HP gibt's ein Bild eines schießenden Telefons:
http://www.handy-sammler.de/fun02.htm
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Elmis HP gibt's ein Bild eines schießenden Telefons:
http://www.handy-sammler.de/fun02.htm
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von dob
Bloß ob man das Teil auf ne grüne oder gelbe WBK bekommt?
Gelbe, ganz klar. Das gleiche wie mit Handgranaten. Sind doch Einzellader, oder ??:D
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das waren ziemlich genau die Worte des Typen, der auf unserem Langwaffenstand mal mit einem .50 BMG aufgekreuzt ist und das Ding getestet hat - danach konnte man sowohl durch den Kugelfang als auch durch die Mauer dahinter in den Wald sehen...
Sachma, sachma, hier gibts ja GK-Schuetzen !!!
Wer haett das gedacht !
Musste mal auf unsren Stand kommen, der ist auf 100m bis .50BMG oder 18000 Joule, und aufm KW Stand bis .444 Marlin oder 6000 Joule zugelassen. Ich sach nur "Repetierflinte (klingt nicht so böse ;)) auf 25m holzen !" Da geht was !!!
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Gelbe, ganz klar. Das gleiche wie mit Handgranaten. Sind doch Einzellader, oder ??:D
naja, in dem Video das die gezeigt haben sah das eher nach ner Waffe mit Magazin aus, aber als Einzellader würd ich die auch nehmen
Auf unserm Stand is nur bis Durchmesser 8mm zugelassen awer dafür auch der einzige 100m Stand von nem verein im Saarland :p
CU
Dennis
PS: auf http://www.birdman.org gibts lustiges Zeuch, z.B. n Cola-Dosen-Werfer statt Granatwerfer, bestimmt brutal wenn man ne 0,33er Dose abbekommt
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Musste mal auf unsren Stand kommen, der ist auf 100m bis .50BMG oder 18000 Joule, und aufm KW Stand bis .444 Marlin oder 6000 Joule zugelassen. Ich sach nur "Repetierflinte (klingt nicht so böse ;)) auf 25m holzen !" Da geht was !!!
Danke, aber ich habe das Gefühl, daß ich meine rechte Schulter bei der einen oder anderen Gelegenheit im Leben noch brauchen werde...
@ dob
nochmal, es handelte sich um ei rotes Ericsson T18s (ich habe zuerst auch an ein schwarzes gedacht, hing aber mit der Beleuchtung zusammen)
By the Way, hat unser Dag das Teil eigentlich schon ?!
@ Krähe
*lol* Frischluft muss doch sein....;):D
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Danke, aber ich habe das Gefühl, daß ich meine rechte Schulter bei der einen oder anderen Gelegenheit im Leben noch brauchen werde...
naja, also da reicht auch schon n Fallblock-Gewehr im Kaliber .30-06 um schöne große blaue Flecken zu verursachen
toyboy: also ich hätte gesagt das war schwarz, awer mir egal.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Krähe
*lol* Frischluft muss doch sein....;):D
In dem Fall wirklich - als der geschossen hat, hat es auf dem ganzen Stand sämtlichen Staub aus den Ritzen gezogen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!