hi
habe alles durchsucht finde dazu aber nichts. gibt es denn keine telefonhalterung für das 8800?
etwas ganz simples, halterung mit strom und aussenantennenanschluss
wäre toll wenn jemand etwas weiss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
habe alles durchsucht finde dazu aber nichts. gibt es denn keine telefonhalterung für das 8800?
etwas ganz simples, halterung mit strom und aussenantennenanschluss
wäre toll wenn jemand etwas weiss
Außenantennenanschluss hat das Teil doch gar nicht, oder? Oder meinst du so einen blöden induktiven Abgriff, wie die AX-15F? Dann schon richtig und ne Nokia 616 mit HSU-4 und externer Antenne (Sim-Access Profil!).
Zum Laden reicht ja ein HCH-12 (Kfz-Ladekabel), dazu noch ein DT-8 im Auto fest montiert - fertig. Ganz simpel.
das DT-8 eignet sich nicht wirklich als KFZ halterung. kann man in meinem auto nirgends montieren und zu wackelig wäre die geschichte auch. abgesehen davon kauf ich mir kein 800.- edel handy, um dann in meinem auto nen gewurschtel zu haben. suche ne saubere schicke lösung.
also das 616 werde ich nehmen, brauche jetzt aber noch halterung mit ladeanschluss.
616 mit HSU-4 ist auf jeden Fall ne gute Wahl.
War auch nicht wirklich sooo Ernst gemeint mit dem DT-8. Ich glaube aber, daß es sonst nicht viel gibt. Höchsten vielleicht so ein Passivhalter (z.B. von Brodit) - Nachteil: du musst das Ladekabel dann extra bei Bedarf unten anstecken (dürfte für den Akku eh besser sein, wenn es nicht ständig geladen wird).
hmm was passiert wenn ich das 8800 per magnet anbringe? handy tot oder?
Hab noch von meinem 8910i die Ladeschale im Auto (Mbc-10 oder so) passt einigermaßen auch auf das 8800. Und natürlich ne bluetooth Freisprech.
Bei brodit.de kann man eine Halterunge für's 8800 finden. Nicht sonderlich elegant, aber immerhin funktionell.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!