Bin ich bei Verlängerung an T-mobile.de Angebote gebunden?

• Hallo,

im November läuft mein Vertrag "aus", da ich nicht gekündigt habe, bleibe ich aber weiterhin bei T-Mobile.

Ich habe jetzt einmal die Angebote von t-mobile.de und ebay studiert. Im eBay sind wesentlich bessere Angebote.

Bin ich nun zwangsläufig auf die Originalangebote von t-mobile gebunden, wie diese auch auf deren Homepage stehen oder kann ich mir auch über ebay eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen angeln?

Gruß

Stephan

• Angle er sich das bessere Angebot. ;)

Du kannst bei jedem Händler verlängern, der eben T-Mobile-VVLs durchführen kann.
    Solltest Du allerdings einen Serviceprovider-Vertrag haben, dann muss der Händler eben die Verträge dieses Providers verlängern können.

Thats it. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja aber der Vertrag hat sich ja schon verlängert, glaube kaum das man dann in einen Laden gehen kann und dort nochmal verlängern kann.

• Ich schätze der Vertrag hat sich passiv verlängert,das heißt er hat den Kündigungstermin verpennt.

Nun will er aktiv um 24 Monate verlängern und bekommt dafür ein Gerät.
    Also kein Problem.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ABZOCKE

Ich hab eben bei T-Mobile angerufen. Ersteinmal meinte die Dame, dass ich mein neues Handy nur von denen direkt bekommen kann.
    Ok, dann sollte sie mir ein Angebot zum D750i zu meinem Relax 50 Vertrag machen.
    Das "Topangebot": 109,99€

Ich fühle mich doch schon ein wenig verarscht nachdem ich nun immerhin 4 Jahre Kunde bei T-Mobile bin.... :mad: :flop:

• Re: ABZOCKE

Zitat

Original geschrieben von Stephan_HF
    Ich hab eben bei T-Mobile angerufen. Ersteinmal meinte die Dame, dass ich mein neues Handy nur von denen direkt bekommen kann.

Nein, geh zu einem Händler oder schau Dich mal im Werbeforum hier um.

So glaube uns und nicht der törichten Dame ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!