Alles Gute nach Regensburg ... Martin Reicher wird ein Jahr älter

• Was will man noch mehr sagen, unser Bahn-, Satelliten- und Wasserbettexperte wird auch ein Jahr älter ... wenn das kein Grund zum feiern ist.

Jetzt kommt der Thread leider mit ner Viertelstunde Verspätung, weil ich erst noch meiner Freundin gratulieren musste die heute auch Geburtstag hat, und zum Zweiten musste ich erst nachschauen wie man Satelliten schreibt, will ja keinen Geburtstagsthread mit Rechtschreibfehlern erstellen.

Da du sowas ja nicht magst, wünsch ich dir einfach mal so alles Gute zum 22.

• Hallo Martin!

Von mir aus Bad Abbach ebenfalls alles Gute nach Regensburg (ist ja gleich nebenan...) . ;)

22 Jahre - nicht schlecht. Außerdem scheint es ein Jahr mit Schnapszahlen zu sein: vor ein paar Tagen hatte ich selbst den 33. B-Day...

Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Auch vo nmir alles Gute und lieben Dank für die Beratung.
    Und ich weiß, dass Du das hier magst :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ne Flaschenpost mit den besten Glückwünschen vor der Tür in die Donau schmeiss und schwupps landet die in R bei dir.
    Gruss aus Ingolstadt und alles Gute

Made in Bavaria

• Glückwunsch!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Guten Morgen Martin!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!