• Guten Abend.
    Ich habe da mal ne Frage.
    Undzwar bin ich zz ein Schüler und 18 Jahre alt.
    Ich lese hier manchmal Verträge mit auszahlung!?
    Was heißt das genau?
    Also so weit ich verstanden habe, werden verträge abgeschlossen wo zb im mon. 10 euro gezogen wird aber ich kriege 240 euro (24 * 12) auf mein konto dafür überwiesen?

Stimmts so weit?
    Dann habe ich ja den vertrag quasi umsonst?

Gibt es so welche mit homezone bzw. ganz günstige??? Also würde gerne entweder was mit homezone oder flatrate haben.

währe sehr dankbar.

mfg

• Re: Auszahlung?????

Zitat

Original geschrieben von secretone
    Stimmts so weit?
    Dann habe ich ja den vertrag quasi umsonst?

Ja, stimmt!

Du hast den Vertrag nicht umsonst, aber meist fast kostenlos - bedenke aber, dass es halt auch kein subventioniertes Gerät dazu gibt, d.h. ein Handy musst Du schon haben oder Dir separat eins kaufen.

Zitat

Gibt es so welche mit homezone bzw. ganz günstige??? Also würde gerne entweder was mit homezone oder flatrate haben.

Beides wird schwierig, denn von o2 aus ist es verboten, dass o2 Verträge mit Auszahlungen verbunden werden und somit machen das 99% der Händler nicht mehr, da sonst eine Sperre droht.
    Da wirds also recht schwierig, ...

Aber es gibt z.B. bei BMW den E+ Professionell, wo Du für 3 Cent pro Minute ins Festnetz telefonierst mit Auszahlung, so dass Du diesen Vertrag, wie Du oben ja schon erörtert hast, kostenlos hast und günstig telefonieren kannst.

Chris

• Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache, dass laufend auf bmwmobil verwiesen wird allgemein jedoch davon abgeraten wird einen Vertrag abzuschließen bei dem die Erstattung monatlich erfolgt ??!

Im Prinzip ist mir das ja egal aber irgendwie wiederspricht sich das.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Was mich immer wieder verwundert ist die Tatsache, dass laufend auf bmwmobil verwiesen wird allgemein jedoch davon abgeraten wird einen Vertrag abzuschließen bei dem die Erstattung monatlich erfolgt ??!

Da geht es aber meistens eher drum, dass der Händler das u.U. nicht 24 Monate durchhält, weil er vorher z.B. insolvent wird, ... das wird bei BMW so schnell nicht passieren.
    Bei einem Vertrag beim Dorfhändler oder unbekannten Händlern, würde ich auch nur auf einmalige Voll- Auszahlung pochen.

Chris

• also das währe auch ganz gut.
    habt ihr so paar angebote oder nur diesen einen, so weit ich verstanden habe, unsicheren angebot?

vielen dank schonmal für eure aufklärung, hat mir wirklich sehr golefen. :top:

• Zitat

habt ihr so paar angebote oder nur diesen einen, so weit ich verstanden habe, unsicheren angebot?

Das BMW- Angebot ist nicht unsicher, ... da kannst Du zugreifen!
    Ansonsten mal die Händler direkt anschreiben, die man aus dem Werbeforum kennt oder direkt mal in eben dieses schauen. :)

• Zitat

also das währe auch ganz gut.

vielen dank schonmal für eure aufklärung, hat mir wirklich sehr golefen. :top:

ÄÄhhh, ich habe nicht gesagt dass das BMW Angebot unsicher sei.
    Mich wunderte nur, dass sonst immer von Angeboten abgeraten wird bei denen eine monatliche Erstattung erfolgt.

Ob man es monatlich oder lieber in einem Rutsch haben möchte sollte aber jeder für sich entscheiden.
    Irgendwie hat man ja auch einen kleinen Zinsvorteil wenn die Erstattung mit einer Einmalzahlung erfolgt.

Von der Sache her bietet das BMW Angebot so ziemlich jeder Händler an.
    Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Händler geben der noch etwas mehr zahlen kann.

Die Frage ist aber ob der Tarif überhaupt für Dich in Frage kommen würde.
    Dazu müsste man wissen wieviel man telefoniert und vorallem wohin.

• ich telefoniere ca. 60 min im monat davon 50 % ins D2 netz und 50% ins O2 netz.
    Senden tue ich ca. 60 sms im monat.

• Vielleicht wäre ein Talkline-Vertrag für dich interessant: der sog. 9,9 Cent Tarif. Du bezahlst knapp 20 Euro im Monat und hast dafür 200 Inklusivminuten die du dann in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz verbraten kannst.

Dann gewöhnst du dir auch das lästige SMS-tippen ganz schnell ab wenn du so viel Freiminuten im Monat hast. Außerdem kannst du dir das Netz in dem du telefonieren willst auch noch aussuchen (D1, D2 oder E-Plus). Ist jedenfalls ein Tarif den wir gut verkaufen und von den Minutenpreisen also wirklich unschlagbar. Musst du dich mal umhören wer das hier mit Auszahlung anbietet. Falls dus doch mit 'nem Handy haben willst kannst du ja bei uns vorbei schauen. http://www.my-newtelecom.de

• Zitat

ich telefoniere ca. 60 min im monat davon 50 % ins D2 netz und 50% ins O2 netz.
    Senden tue ich ca. 60 sms im monat.

Dann ist ein E-Plus Professional für Dich der denkbar ungünstigste Tarif, den man sich nur vortsellen kann! Finger weg, auch von BMW, denn bei denen gibt es ausschließlich diese Tarife.

Empfehlenswert wäre z.B. ein E-Plus Time&More 50 mit "Code 25"-Rabatt, mit Auszahlung zu bekommen bei jedem freien Händler, bei dem man E-Plus-Verträge abschließen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!