Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • mp3-player und speicherkarte


    hallo leute....


    hab da mal ne frage....


    also ich hab ne 512 mb speicherkarte mit ca. 100 mp3 drauf.


    diese hab ich nun auf die 4 playlists verteielt. alles schön und gut.


    aber wenn ich die speicherkarte ruasmache und neue lieder drauf mache, ist es dann normal das ich alle leider wieder neu in die playlist reinmachen muss??


    das ist nämlich seh umständlich - find ich!!


    wie ist des bei euch??

    Niveau ist keine Hautcreme!!! xD

  • habe es zwar nicht ausprobiert, wäre aber schon möglich, wenn das handy denkt die karte hätte jetzt andere inhalte und es keinen grund mehr gäbe die alten verknüpfungen beizubehalten. aber wozu die karte überhaupt rausmachen? man kann mit dem mitgelieferten usb-kabel direkt auf die speicherkarte im handy zugreifen, wenn man es in den speicherkarten-modus schaltet. ich habe die speicherkarte nur das eine mal gleich nach dem kauf in mein handy reingemacht und noch nie ein bedürfnis verspürt sie rauszunehmen.

  • Das Bedürfnis habe ich oft wenn ich große Datenmengen aufs Handy spiele. Über das Datenkabel kannst du das vergessen... ewig langsam. Über Kartenleser ist ein halber Gig in zwei, drei Minuten vollgespielt.
    Das mit den vergessenen Playlisten ist ein lästiger Bug, aber für Samsung-Verhältnisse noch harmlos ;) Die Bedienung vom MP3-Player ist eh viel zu umständlich um auf Dauer ein Ersatz für einen echten Player zu sein. Voll umständlich gelöst mit den Playlisten, und man kann nicht einfach alle MP3s von der Speicherkarte abspielen, nein, man muß erst brav so eine dumme Liste anlegen, die, wie gesagt, verschwindet sobald man die Karte rausnimmt.

  • zu Speicherkarte:


    Ich komme mit den Übertragungsgeschwindigkeiten noch zurecht.



    zu MP3-Playlists:


    Auf dem PC werden MP3-Files ja auch nicht ohne Weiteres nacheinander abgespielt. Es wäre aber auf jeden Fall praktischer, wenn das Handy die Playlists in Formaten M3U, PLS und was es sonst noch so alles gibt lesen könnte.

  • Sorry das ich den Thread wieder hochhole aber ich hätte da mal eine Frage.


    Gibt es beim D600 eine Funktion, Telefonanrufe von einer bestimmten Nummer NICHT zu empfangen bzw zu Unterdrücken? Ich kann mich erinnern das es mal für Windows Mobile Phones so ein Tool gab.


    Da das D600 aber kein Windows oder Symbian Gerät ist fallen solche Tools schoneinmal weg.


    Hat wer eine Idee ohne gleich beim Netzbetreiber die Nummer zu blockieren zu müssen?


    Viele Grüße

  • Hi!
    Diese Funktion gibt es denke ich nicht. Jedenfalls habe ich (nur für Dich ;) ) das Handy an allen in Frage kommenden Stellen abgesucht...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!