Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • ich denke mit der bestätigung sagt das handy nur das die sms verschickt ist, wenn z.b. ein funkloch ist wird die sms ja nicht verschickt...
    die sms bestätigung ist dann der status-bericht wenn die sms angekommen ist.


    akku
    das liegt nur am Stromverbrauch, die Akkus sind ja in Ordnung ;)

  • hmm hab jetzt ma ne teuere nummer bei samsung angerufen,


    also da kommt wirklich ne sms in posteingang was die bestätigung ist


    werde dann ein anderes kaufen und warten bis samsung sowas anbietet :mad:

    ...aber bitte mit stil

  • Samsung SGH D600 Speicherkarte


    Hallo,


    ich habe seit gestern ein D600. Vorneweg, ein wirklich gelungenes Telefon. :top:


    Eine Frage habe ich allerdings an Euch:
    Bis wieviel MB werden die TransFlash Speicherkarten unterstüzt?
    Welche habt Ihr Euch gekauft und welche Erfahrungen damit gemacht?


    So, vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß Aragornius

  • Re: Samsung SGH D600 Speicherkarte



    Klick:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=198544&highlight=d600


    Gruß Andi

    Gruß, Andi

  • Kann mir einer die original Hintergrundbilder des SGH-D600 per mail schicken oder sie auf einen Webspace stellen?
    Habe beim "Spielen" im MediaMarkt ein Hintergrundbil dgefunden, welches mir gut gefallen hat (Landstraße mit Wiese links und rechts).
    Würde das Bild gerne haben.


    Gruß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Habe eine kurze Frage: Wie lange sollte ich das D600 beim ersten Mal laden? So lange, bis es sagt, dass es voll geladen ist, oder ruhig noch länger (~ 24 Stunden)?
    In der Anleitung steht nur etwas vom ersten Fall.


    Vielen Dank im Voraus! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Hey,
    wie ich das verstanden habe geht das display nach kurzer zeit im standby modus aus, kann aber durch das drücken einer Taste an der Seite kurzfristig angemacht werden... soweit richtig?
    Jetzt hätte ich eine Bitte an diejenigen, die bereits im Besitz eines D600 sind, und zwar würde es mich interessieren wie das aussieht, bzw wie dann angezeigt wird dass Anrufe oder SMS verpasst wurden, also ob es trotzdem wie ein Standby bildschirm mit urzeit und symbolen angezeigt wird, oder einfach der ganz normale Bildschirm?!
    Vielleicht ist jemand so nett und postet mal ein Foto ;)
    Danke, Gruss und schönes Fest
    CK

  • Sms werden durch Symbole angezeigt. Z.B. Ein Brief als SMS und ein Hörer als verpasster Anruf.

    I ♥ my E72

  • Hat jemand die Möglichkeit mir das Hintergrundbild vom D600
    als Datei zur Verfügung zu stellen?


    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!