Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • @ Swissd600,


    Wo muß ich das den in dem Menü mit der Lautstärke machen .
    Blicke bei den ganzen Menüpunkten nicht ganz durch.


    Merci für die Hilfe

  • Hallo zusammen!


    Als etwas unbedarfter....


    ein vorhandenes Video (wma) lässt sich nicht in den Musikordner überspielen und als Callervideo einrichten, seh ich das richtig? :mad:


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • WMA ist doch eigentlich nur Audio?
    jedenfalls kann das D600 kein WMA hab ich auch schon versucht.


    Wie wärs mit umwandeln in 3gp oder MP4? Geht das dann?

  • Meine Freundin hat eine lustige sache Festgestellt:


    wenn sie E-Mails vom wap aus schreibt, öffnet sich ja ein Editor. Kaum ist sie mit der ersten Zeile fertig kommt der Seitenumbruch und da ist KEIN Cursor mehr zu sehen!
    Zumindest nicht an der Stelle. an die er sein sollte, sondern taucht ganz oben z.B beim GPRS-Symbol auf :confused: wir haben uns zuerst gewundert:warum ist das GPRS durchgestrichen (vertikal) :D dann haben wir festgestellt, dass der Cursor im Editor fehlt. So ein Unfug, da weiss man gar nicht, ob man ein oder 2 oder überhaipt ein Leerzeichen gesetzt hat. :(
    Hat dieses "Phenomän" des "Fliegenden Cursors" noch jemand beobachtet? :gpaul:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Das D600 hat bei connect das Testurteil "gut" (385 Punkten) bekommen.


    Der Akku soll angeblich geschwächelt haben - das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber naja.

    I ♥ my E72

  • Die connect schreiben auch, dass das D600 besser verarbeitet sein soll als das D500.
    Ich habe hier im Forum andere Sachen gelesen. Vor allem der Slider soll wackeln. Kann ich auch bestätigen. Nur habe ich keinen Vergleich.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • [QUOTE] Original geschrieben von Hilden
    Der gute dragon-tmd scheint wohl mit Entwicklern in Kontakt zu stehen und sammelt die Probleme der verschiedenen SW Versionen, der in D verkauften D600 und leitet das an Samsung weiter, damit sie schneller ein SW Update entwickeln können.




    gibt es diesbezüglich schon etwas neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!