Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?


    Ja, das denken wahrscheinlich viele, die das Gerät im Online Shop kaufen..... Entsprechend groß ist dann die Enttäuschung beim Auspacken :D :top: :cool: Klasse gemacht, T-Mobile!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • alos ich höhre in diversen foren immer d600 zu leise? hä bitte was habt irh für d600?


    bei mir ist es ( hab kein gebrandetes) super laut..habs aber dennoch veruscht lauter zusstellen und siehe da es wurde N O C H lauter ( stufe 0 vorher 15)...aber bei mp3 mit hohen bitrate ist es dann nicht mehr so kristallklar darum hab ichs runtergesetz auf 10 etz ist es tip top...

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Mal ne frage... Kann man die Lautstärke im Gerät zum MP3 hören per Tastenkombination lauter stellen?? Ist doch echt leise...


    Das geht wunderbar mit der Lautstärkewippe an der Seite.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Kann man bei der TV-Ausgabe auch Videos abspielen mit Sound oder ist das nicht möglich?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Erlkönig
    Das geht wunderbar mit der Lautstärkewippe an der Seite.



    bist ja ein witzbold... ;) Das meine ich aber nicht!! Mit der wippe geht die lautstärke nur bis 10... Hmm..??


    Wie soll das denn bitte bis 15 gehen?? swissd600


    Und ich habe auch kein gebrandetes d600

  • Freezeman
    Ja geht auch mit Sound.


    @MVShelm
    ich denke er hats über das Config-Menü +#8999*8378# gemacht, aber wie hier schon geschrieben gibts dann keine Garantie mehr...

  • Hab noch nen Bug oder ein dämliches Feature gefunden:
    ich wollte ein paar MP3's nicht im Musik-Ordner haben und habe sie statt dessen in den "Andere Dateien"-Odner geschoben. Dort lassen sie sich aber nicht abspielen "Nicht unterstütztes Format"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!